Miley Cyrus muss Europadates absagen

Da hat sich Miley Cyrus wohl zu früh gefreut. Nachdem die Twerkingqueen vor einigen Tagen aus dem Krankenhaus entlassen wurde, ist sie nun schon wieder krank geschrieben und kann die ersten Dates ihrer „Bangerz“-Tour in Europa nicht wahrnehmen.

Miley Cyrus bei einem Auftritt

Miley Cyrus ist noch
nicht wieder fit

Schlechte Nachrichten für alle Miley Cyrus-Fans! Die durchgeknallte Sängerin hat es nach der Entlassung aus dem Krankenhaus wohl etwas zu sehr krachen lassen und liegt nun schon wieder flach, weshalb sie die ersten Konzerte ihrer „Bangerz“-Tour durch Europa nicht wird wahrnehmen können. „Nach einer Phase der Besserung haben sich Cyrus’ Symptome wieder verschlechtert und die Ärzte erlauben ihr nicht zu reisen“, zitiert „Entertainment Wise“ einen Sprecher von Miley Cyrus. Die 21-Jährige hatte eine starke allergische Reaktion, wegen derer sie stationär hatte behandelt werden müssen.

Miley Cyrus ist fix und fertig

Miley Cyrus mit einer Sauerstoffmaske

Miley Cyrus im Krankenhaus

Das für heute geplante Konzert in Amsterdam musste Miley Cyrus bereits absagen und auch das Konzert in Antwerpen, welches am 4. Mai stattfinden sollte, wird verlegt. „Ihre Gesundheit ist wieder schlechter geworden und sie hat wieder mit ihrer allergischen Reaktion zu kämpfen“, berichtete ein Informant dem Entertainment-Portal „Eonline.com“. Das Konzert in der Londoner O2-Arena am 6. Mai soll allerdings stattfinden. Es bleibt allerdings abzuwarten, ob sich Miley Cyrus bis dahin erholen wird. Wie sehr ihr die Konzertabsagen zu schaffen machen, verraten mehrere Einträge auf ihrem Twitterprofil und auch die Quelle von „Eonline.com“ ist sich sicher: „Miley Cyrus ist am Boden zerstört.“

Eine Bühnenshow verlangt einem einiges ab, kein Wunder, dass Miley Cyrus erst einmal wieder komplett fit sein muss, damit sie die Anstrengung durchhält. Die Gesundheit geht nun einmal vor. Wir drücken Miley Cyrus die Daumen, dass sie schnell wieder gesund wird und gewohnt sexy über die Bühnen Europas wirbeln kann.

Bildquelle: Rich Polk/Getty Images for Clear Channel / Instagram / Mileycyurs


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?