Miley Cyrus: Polizeieinsatz bei Restaurant-Besuch

Miley Cyrus hat eine riesengroße Fangemeinde – Das ist natürlich förderlich für ihre Karriere, schließlich sorgt diese für ausverkaufte Hallen bei ihrer „Bangerz“-Tour. Was sich jetzt allerdings ein Fan leistete, nervte gewaltig: Er verfolgte Miley Cyrus bei der Geburtstagsfeier ihrer Mutter bis in ein Restaurant, so dass der Störenfried nur unter Polizeieinsatz wieder nach draußen befördert werden konnte.

Miley Cyrus bei einer Premiere

Miley Cyrus weiß sich
zu helfen

Die charismatische Miley Cyrus zieht ihre Anhängerschaft an wie die Motten das Licht. Ein Fan, der nicht genug von der Sängerin bekommen konnte, nervte die 21-Jährige jetzt so lange bis sogar die Polizei einschreiten musste. Doch wie kam es zu dem Vorfall? Miley Cyrus ist zurzeit mit ihrer „Bangerz“-Tour querbeet auf den Bühnen dieser Welt unterwegs. Trotzdem wollte sich die „Wrecking Ball“-Interpretin Zeit für ihre Familie nehmen und mit ihrer Mutter in Manchester einen Abstecher ins Restaurant wagen. Da hatte Miley Cyrus allerdings die Rechnung ohne einen extrem aufdringlichen Fan gemacht. Wie „FameFlynet UK“ berichtet, wollte dieser partout nicht von der Sängerin ab lassen und verfolgte die beiden Ladies bis in das exklusive Lokal.

Miley Cyrus ließ sich nicht die Laune verderben

Miley Cyrus und ihre Mutter Trish bei Instagram

Miley Cyrus und ihre Mutter Trish

Miley Cyrus kann sich also noch nicht einmal privat etwas vom Tourstress entspannen. Laut „FameFlynet UK“ konnte schließlich erst die Polizei dem Treiben ein Ende setzten und die Blondine von dem Mann befreien. Miley Cyrus und ihre Mutter ließen sich den Spaß jedoch nicht verderben und setzten den Abend weiter fort. Auf Instagram postete die 21-Jährige anschließend noch lustige Schnappschüsse von sich und ihrer Mutter, auf denen sie jeweils mit Perücke und Tiermaske zu sehen sind. Auch Mileys Mutter ist anscheinend für jeden Spaß zu haben!

Manche Leute wissen einfach nicht, wann genug ist. Fanliebe hin oder her, selbst eine Miley Cyrus möchte ihr Privatleben ungestört genießen, ohne von aufdringlichen Fans belästigt zu werden.

Bildquelle 1: Frazer Harrison/Getty Images
Bildquelle 2: Miley Cyrus/Instagram


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?