Miley Cyrus präsentiert ihr neues Album

Stück für Stück enthüllt Miley Cyrus Details zu ihrem neuen Album „Bangerz“, das im Oktober in den Läden steht. Jetzt veröffentlichte die Sängerin das Cover ihrer neuen CD auf Instagram. „Bangerz“ verspricht heiß zu werden…

Denn das Cover des Albums zeigt Miley Cyrus in gewohnt lasziver Pose, frech guckt sie über ihre Schulter und knabbert an ihrem Finger – das dürfte vor allem die männlichen Fans der Sängerin freuen. Musikalisch soll „Bangerz“ ein echter „Knaller“ werden, wie Miley Cyrus erst vor wenigen Wochen via Twitter bekannt gab – daher auch der Name, der übersetzt ins Deutsche „Knallkörper“ bedeutet.

Miley Cyrus auf dem Cover von „Bangerz“

Miley Cyrus präsentiert den Look ihres neuen Albums

Außerdem hat sich Miley Cyrus für ihre neue Platte jede Menge prominente Unterstützung ins Boot geholt. Wie sie „MTV News“ verriet, sollen unter anderem Ludacris und Pharrell Williams, der „Bangerz“ auch produzierte, auf dem Album zu hören sein. Klingt nach einiger gelungenen Mischung – die Miley Cyrus jetzt mit dem sexy Album Cover krönt!

Miley Cyrus: Vorgeschmack auf „Bangerz“ bei den VMAs

Die Fans von Miley Cyrus müssen aber nicht bis Oktober warten, um den ersten Vorgeschmack auf das neue Album der 20-Jährigen zu bekommen: Heute tritt Miley Cyrus bei den MTV Video Music Awards auf und wird ihre neue Single „We can’t stop“ performen. Außerdem ist Miley Cyrus für drei Preise nominiert – wie „prosieben.de“ berichtet tritt sie unter anderem in der Kategorie „Bestes Sommervideo“ gegen die Jungs von One Direction an. Ein Award wäre doch genau die richtige Einstimmung auf ihr neues Album – ob sich Miley Cyrus einen „Moonman“ sichern kann, zeigt sich heute Nacht in New York.

Sexy Miley Cyrus zeigt’s mal wieder allen: Mit dem Cover ihres Album steigert sie die Vorfreude auf ihr neues Album ins Unermessliche. Gut, dass wir sie heute bei den VMAs bewundern können – besonders gespannt sind wir auf das Outfit von Miley Cyrus!

Bildquelle: Instagram / Miley Cyrus


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?