Miley Cyrus räkelt sich sexy in einem Rap-Video

Mit ihrem Musikvideo zu „We Can’t Stop“ sorgte Miley Cyrus mal wieder für einen kleinen Skandal. Schließlich waren die Outfits der Sängerin mehr als knapp und ihre Moves ziemlich lasziv. Jetzt setzte Miley Cyrus dem ganzen noch einen drauf: Sie spielt in dem neuen Clip von Rapper Big Sean mit – und hat auch hier nicht besonders viel an!

Nachdem sich Miley Cyrus die Haare raspelkurz geschnitten hat, versucht sie sich fast schon krampfhaft von ihrem alten Disney-Image zu lösen. Dabei soll ihr offenbar auch ihre neue Single „We Can’t Stop“ helfen und das dazugehörige Skandalvideo, das teilweise nur zensiert gezeigt werden darf. Jetzt wirkt Miley Cyrus auch noch im neuen Rap-Video von Big Sean mit. Zwar singt Miley nicht, dafür räkelt sie sich ziemlich lasziv vor der Kamera.

Miley Cyrus hat wieder wenig an

Miley Cyrus räkelt sich sexy in Big Seans Clip

Der Rapper selbst ist in dem Video zu seiner Single „Fire“ gar nicht zu sehen! In dem Clip dreht sich alles um Miley Cyrus, ihre ständig wechselnden Outfits und viele sexy Posen. In den Nebenrollen sind außerdem eine rote Rose, ein schwarzer Pelz und ein glühender Würfel zu sehen. Etwas verwirrt über das Video und vor allem über Miley Cyrus’ Auftritt, wenden sich die Fans an Big Sean via Twitter und der antwortet sehr poetisch: „Es ist ein spezielles Video für einen besonderen Song. Ich habe Miley für dieses Video ausgesucht, weil sie jemand ist, der eine persönliche Entwicklung durchgemacht hat, wie viele von uns.“

Miley Cyrus ist Teil eines Kunstwerks

Big Sean ist von Miley Cyrus’ Performance begeistert: „Ich denke, dass Miley einen tollen Job als Metapher für eine starke Frau gemacht hat. Es ist eine coole Sichtweise mit einem coolen Konzept und einer Bedeutung.“ Die Fans von Miley Cyrus zeigen sich begeistert von dem Video und überhäufen die Sängerin mit Komplimenten bei Twitter und Co. Und auch die Sängerin selbst findet es super: „‚Fire’ ist verrückt!“

Wir finden das Video zu Big Seans Song mit Miley Cyrus, der Rose, dem Würfel und dem Pelz etwas merkwürdig und fragen uns ernsthaft: Ist das Kunst oder kann das weg?

Bildquelle: Twitter/Miley Cyrus


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • vampyrLady am 06.08.2013 um 10:50 Uhr

    Sie wirkt wie ne Mini-Rihanna, aber ich mag Miley so, wie sie ist!

    Antworten