Miley Cyrus raucht Gras?

Auf ihrem 19. Geburtstag bekam Miley Cyrus eine Torte überreicht, die das Konterfei Bob Marleys zierte. Das Geburtstagskind schien sich prächtig darüber zu amüsieren und dachte nicht an die Folgen.

Miley Cyrus ist kein gutes Vorbild.

Kein gutes Vorbild: Miley Cyrus

Ein Video, das auf der Geburtstagsparty von Miley Cyrus aufgenommen wurde und jetzt bei „The Daily“ erschien, sorgte für einen kleinen Eklat in der Teenie-Star-Welt. Schließlich bekam das Geburtstagskind, das gerade 19 geworden ist, darin eine Torte überreicht, die das Gesicht von Bob Marley zierte. Das an sich ist natürlich noch keinen Skandal wert, aber was Miley Cyrus in ihrer Dankesrede so von sich gab, rief natürlich sofort Moralapostel und Kritiker auf den Plan. „Oh Mann, Du weißt, dass Du eine Kifferin bist, wenn Dir Deine Freunde einen Bob Marley-Kuchen schenken“, plapperte die Sängerin, „wenn es soweit gekommen ist, weißt Du, dass Du zu viel verdammtes Gras rauchst.“

Kelly Osbourne nimmt Miley Cyrus in Schutz

Miley Cyrus, die damit indirekt zugab, Marihuana nicht abgeneigt zu sein, war bereits bei ihrem 18. Geburtstag letztes Jahr in die Kritik geraten, weil sie auf ihrer Party die legale Droge Salvia rauchte. Damals hatte sie zugegeben, dass das nicht die beste Idee gewesen war hinsichtlich ihrer Vorbildfunktion und der damit verbundenen Verantwortung, die sie gegenüber ihren, zumeist minderjährigen, Fans habe. Bei ihrer diesjährigen Party nahm ihre Freundin Kelly Osbourne Miley Cyrus in Schutz und stellte via Twitter klar, dass die Torte ein Scherz gewesen sei und dass ihre Freundin keine Kifferin sei. „Auch wenn sie mal gerade nicht bei Dreharbeiten, auf Tour oder im Plattenstudio ist, arbeitet Miley jeden Tag. Wie könnte sie das wohl alles bewerkstelligen, wenn sie eine Kifferin wäre?“

Mit ihrer fragwürdigen Einstellung zu Rauschmitteln hatte Miley Cyrus im letzten Jahr nicht nur für einen Eklat bei ihren Fans gesorgt, sondern war auch von der Webseite „JSYK“ zum Star mit dem schlechtesten Einfluss 2010 erklärt worden. Daraus gelernt hat sie offensichtlich nicht.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • CrispyCris am 28.11.2011 um 14:43 Uhr

    Oh man, die arme Miley Cyrus. Die will doch auch mal einfach nur leben, ohne immer an ihre Vorbildfunktion denken zu müssen.

    Antworten
  • zimtstern9911 am 28.11.2011 um 09:38 Uhr

    Warum muss sie denn so mit der Kifferei kokettieren? Miley Cyrus ist echt peinlich!

    Antworten
  • Peanutz am 28.11.2011 um 09:36 Uhr

    Miley Cyrus ist echt ne Katastrophe. Warum ist die überhaupt so berühmt?

    Antworten