Miley Cyrus rockt wieder die Bühne

Miley Cyrus ist wieder die ganz und gar die alte! Während die Popprinzessin sich in den letzten Wochen aufgrund eines allergischen Schocks, der einen Krankenhausaufenthalt nach sich zog, ungewohnt ruhig und brav verhielt, bewies die bekennende Twerknudel ihren Fans auf Instagram nun, dass Miley Cyrus zurück ist!

Wegen einer allergischen Reaktion auf ein Antibiotikum musste Miley Cyrus einige Konzerte ihrer „Bangerz“-Tour absagen. Das schmerzte nicht nur die Fans der „Wrecking Ball“-Interpretin, sondern vor allem Miley Cyrus selbst.

Miley Cyrus rockt die Bühne

Miley Cyrus setzt ihre Tour fort

Via Twitter betonte die 21-Jährige immer wieder, wie sehr es ihr leid tue, dass sie ihre Fans enttäuschen musste. Doch was Miley Cyrus in den USA versäumt hat, holt die Sängerin nun in Europa nach. Auf Instagram postete sie ein Video, das eine eindeutige Botschaft vermittelt: Miley Cyrus ist zurück und sie ist ganz die alte!

Miley Cyrus ist wieder topfit

Vor einigen Tagen veröffentlichte Miley Cyrus ein fröhliches Twerking-Video, das die Sängerin in gewohnt lasziver Pose zeigt. Und auch mit ihrem neuesten Post beweist Miley Cyrus, dass sie nach zwei langen Wochen der Bühnenabstinenz wieder zu 100 Prozent fit ist. Eine kleine Headbanging-Einlage ist da kein Problem! Ab dem 26. Mai können sich die deutschen Miley Cyrus-Fans selbst von der wiedererlangten Fitness der Popprinzessin überzeugen – dann wird Miley Cyrus für zwei Konzerte nach Deutschland kommen.

Man sieht Miley Cyrus wirklich an, wie sehr sie es vermisst hat, für ihre treuen Fans auf der Bühne zu performen und mit wilden Tanzschritten und herausgestreckter Zunge gute Laune zu verbreiten. Endlich ist Miley Cyrus wieder die alte!

Bildquelle: gettyimages/Christopher Polk


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?