Miley Cyrus soll einen Song von David Guetta singen

Miley Cyrus und David Guetta sind beide erfolgreiche Musiker, die – jeder für sich – einen Charterfolg nach dem anderen landen. Nun will David Guetta, der bereits mit vielen erfolgreichen Künstlern zusammengearbeitet hat, auch gemeinsam mit Miley Cyrus einen Song produzieren.

Miley Cyrus ist derzeit so erfolgreich, dass sich viele Stars um eine Zusammenarbeit mit ihr reißen. So stand die erfolgreiche Powerfrau bereits gemeinsam mit Madonna auf der Bühne und nahm zum Beispiel Songs mit Musikern wie Snoop Lion, Will.i.am und Wiz Khalifa auf. Nun hat auch David Guetta großes Interesse an einer Zusammenarbeit mit Miley Cyrus bekundet.

Miley Cyrus auf der Bühne

Miley Cyrus soll für David Guetta einen Song aufnehmen

Erst kürzlich waren Miley Cyrus und David Guetta als Showact beim Capital Summertime Ball im Londoner Wembley-Stadion gebucht. Nun kündigte David Guetta an, dass er Miley Cyrus für einen gemeinsamen Song, der bereits fertig geschrieben ist, gewinnen will. Im Interview mit „Capital FM“ gab David Guetta bekannt: „Oh mein Gott, wir haben einen Song, für den sie so perfekt wäre. Wir haben ihn erst vor zwei Tagen produziert, und der Song ist wie für sie gemacht. Ich dachte mir, ,Wer könnte das zustande bringen?`. Sie wäre absolut perfekt.“

Miley Cyrus: Zusammenarbeit mit David Guetta nicht ausgeschlossen

Ob Miley Cyrus das Angebot von David Guetta tatsächlich annehmen will, ist bis jetzt noch unklar. Auf Twitter ließ die erfolgreiche Sängerin bislang nichts dazu verlauten. Fest steht jedoch, dass David Guetta es immer geschafft hat, zahlreiche Stars für eine Kooperation zu begeistern. So hat er bereits mit Größen wie Nicki Minaj, Sia, Usher, Chris Brown, Akon, Flo Rida und Kelly Rowland zusammengearbeitet. Miley Cyrus würde sich perfekt in die Liste der erfolgreichen Stars einreihen.

Ob Miley Cyrus tatsächlich auf das Angebot einer Zusammenarbeit mit David Guetta eingeht, ist zwar bis jetzt noch unklar – eines ist jedoch sicher: Wenn die beiden Erfolgsmusiker, die jeder für sich schon einen Top-10-Hit nach dem anderen gelandet haben, gemeinsam ins Tonstudio ziehen, kommt ganz sicher ein riesiger Charterfolg dabei heraus!


Bildquelle: © Getty Images/VALERY HACHE


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?