Miley Cyrus soll Kellan Lutz abserviert haben

Nachdem die Gerüchte um eine angebliche Affäre von Miley Cyrus und Kellan Lutz gerade leiser geworden sind, soll nun der wahre Grund für die Dementi der beiden Hollywood-Stars entlarvt worden sein.

Zwischen Miley Cyrus und „Twilight“-Hottie Kellan Lutz sei definitiv etwas gelaufen, berichtet „Hollywoodlife.com“ heute. Obwohl sowohl Miley Cyrus als auch Kellan Lutz die Gerüchte um eine heiße Affäre vehement dementieren und darauf bestehen, sie seien nur Freunde, soll ein verletztes Ego der Grund für das Aus der Affäre sein. Einer exklusiven Quelle zufolge soll Miley Cyrus Kellan Lutz abserviert haben, während er um ihre Gunst bemüht war, wie ein Insider „Hollywoodlife.com“ verriet.

Miley Cyrus hat Kellan Lutz abserviert

Miley Cyrus und Kellan Lutz haben unterschiedliche Bedürfnisse

Ein Korb wäre für den ehemaligen Vampir- und aktuellen Herkules-Darsteller Kellan Lutz natürlich nicht leicht zu verkraften. Schließlich liegt dem Muskelmann die halbe Frauenwelt zu Füßen. Nur die eine Frau, die er scheinbar haben wollte, – Miley Cyrus – konnte sich wohl nicht für eine ernsthafte Beziehung mit dem 28-jährigen Hollywood-Beau erwärmen. Der einzige Grund, warum Kellan Lutz die Knutscherei mit Miley Cyrus nicht zugeben möchte, soll demnach der sein, dass er sie am Ende nicht für sich gewinnen konnte. An einer festen Beziehung sei die 21-jährige momentan einfach nicht interessiert, so die unbekannte Quelle. Und das hat sie wohl auch Kellan Lutz wissen lassen.

Miley Cyrus ist derzeit ein Beziehungsmuffel

Miley Cyrus und Kellan Lutz sind trotzdem noch immer Freunde und wenn es nach der Sängerin ginge, dann könnte da wohl auch ab und zu mehr laufen. Doch das geht Kellan Lutz scheinbar gegen den Strich. Er habe ein Problem damit, zurückgewiesen zu werden, erklärte die Quelle weiter. Das tue seinem Ego einfach nicht gut. Miley Cyrus hingegen stehe zwar auf den durchtrainierten Kellan Lutz. Für mehr als ein paar schöne Stunden scheinen die Gefühle aber nicht zu reichen.

Scheinbar gibt es kein Happy End für Kellan Lutz und Miley Cyrus. Die Sängerin will sich von dem „Twilight“-Star scheinbar nicht zähmen lassen, Muskeln hin oder her.

Bildquelle: gettyimages/ Neilson Barnard/ Ian Gavan


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?