Miley Cyrus spielt auf dem Times Square

Für viele Beobachter ist Miley Cyrus der Star des Jahres 2013. Das sehen scheinbar auch die Macher der traditionellen Silvesterfeier auf dem New Yorker Times Square so. Wenige Wochen vor dem Megaevent engagierten sie die 21-Jährige für das Konzert im Rahmen „New Year`s Rockin` Eve“. Für diesen Auftritt änderte Miley Cyrus sogar ihre Silvesterpläne.

Skandalauftritte bei den MTV Video Music Awards und den MTV Europe Music Awards, mit „Bangerz“ ein neues Erfolgsalbum und nicht zuletzt die Trennung von ihrem Verlobten Liam Hemsworth – Miley Cyrus hat beileibe ein aufregendes Jahr hinter sich. Auch zum Ende des Jahresende nimmt die Aufregung für die Sängerin nicht ab. Am Silvesterabend wird Miley Cyrus während der weltberühmten Feier auf dem New Yorker Times Square auftreten.

Miley Cyrus bei einem Auftritt

Miley Cyrus beendet ihr Jahr in New York

Besonders Moderator Ryan Seacrest hat Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um Miley Cyrus für das mit Spannung erwartete Konzert zu gewinnen. „Wir versuchen, nach Künstlern zu suchen, die für viel Begeisterung gesorgt haben und ein wirklich großes Jahr gehabt haben“, erklärte der 38-Jährige in der Late-Night-Show „Jimmy Kimmel Live“ die Beweggründe, die für Miley Cyrus gesprochen haben sollen.

Miley Cyrus sagt ein Konzert in Florida ab

Auch Miley Cyrus scheint von dieser Idee sofort begeistert gewesen zu sein. Immerhin sagte das ehemalige Disney-Sternchen für den Auftritt auf dem New Yorker Times Square sogar ein bereits vereinbartes Konzert in Miami ab. Via Twitter entschuldigte sich Miley Cyrus bei ihren Anhängern in Florida, konnte ihre Freude über ihr neues Engagement allerdings nicht vollkommen verhehlen. „Es gibt eine Änderung in meinen Silvesterplänen. Ryan Seacrest hat mich gefragt, ob ich beim New Year`s Rockin` Eve auftrete!“, schrieb die Musikerin ihren Fans.

Da werden auch wir unsere Silvesterpläne wohl noch einmal umwerfen müssen. Mit Miley Cyrus auf dem New Yorker Times Square endet das Jahr mit einem richtigen Paukenschlag. Ob die Flüge in den Big Apple wohl schon ausgebucht sind?

Bildquelle: © Getty Images / Jamie McCarthy


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?