Miley Cyrus steht auf den neuen Haarschnitt von Jennifer Lawrence

Zwar war die Veränderung von Jennifer Lawrence weniger radikal als die von Miley Cyrus, doch die Queen der kurzen Haarstyles gibt der Schauspielerin ihre Zustimmung! Miley steht auf Jennifers neuen Look.

Dass die Aufregung um die oscargekrönte Schauspielerin Jennifer Lawrence bei den diesjährigen GLAAD Media Awards riesig sein würde, war zu erwarten. Doch mit ihrem neuen Look überraschte die Schauspielerin nicht nur die wartenden Fotografen, sondern auch Kollegen, Fans und Freunde. Und Miley Cyrus!

Jennifer Lawrence hatte kurzerhand ihre lange Wallemähne um knapp 20 cm gekürzt und trägt nun einen schulterlangen, stufigen Look. Nicht nur uns gefällt der neue Schnitt super, auch Miley Cyrus mag die neue Frisur von Jennifer Lawrence! Die Queen der kurzen Haarstyles – Miley Cyrus griff im letzten Sommer beherzt zu Schere und trennte sich sehr radikal von ihren langen Locken – äußerte sich via Twitter: „I love JLAW`s new hair cut“, was übersetzt so viel wie „Ich liebe JLAWs neuen Haarschnitt“ heißt.

Jennifer Lawrence ist experimentierfreudig

Für Jennifer Lawrence dürfte der neuen Haarschnitt eine riesige Umstellung sein. Zwar hatte die „Tribute von Panem“-Darstellerin immer mal wieder unterschiedliche Haarstyles ausprobiert, aber so kurz wie jetzt waren ihre Haare vorher noch nie. Ob blond für „American Hustle“ oder schwarz für „Hunger Games“ – Jennifer Lawrence war, was ihre Haare angeht, immer schon experimentierfreudig. Abgeschnitten hatte sie sie aber noch nie. Sie trug sie immer lang. Doch die ganze Umfärberei hatte die Haare offensichtlich sehr beschädigt, berichtet der Frisör von Jennifer Lawrence dem amerikanischen Onlinedienst „Fashionista“. Und so legte er Hand an und schnitt ab, was ab musste. „Jennifer hatte keinerlei Bedenken und wollte, dass ich immer mehr abschneide“, so der Friseur im Interview. Mit dem Ergebnis ist auch er sehr zufrieden. „Sie kann die Haare glatt, aber auch lockig tragen. Ich liebe ihre neue Frisur“, schwärmt er weiter. Miley Cyrus ist mit ihrer Meinung über die neue Frisur von Jennifer Lawrence also nicht alleine.

Uns gefällt der neuen Look von Jennifer Lawrence auch. Der lässige Cut mit den leichten Wellen sieht nach Sommer, Sonne und Strand aus. Miley Cyrus, wir sind auf deiner Seite!

Bildquelle: © Bulls / ACE


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • waterlillie am 24.04.2013 um 16:03 Uhr

    Miley Cyrus muss auch zu allem ihren Senf abgeben! Das tu ich hiermit auch mal: Mir gefällt die neue Frisur von Jennifer Lawrence auch, aber sooo außergewöhnlich finde ich sie jetzt nicht!

    Antworten