Miley Cyrus sucht nach der großen Liebe

Nach der Trennung von ihrem Verlobten Liam Hemsworth ist es um das Liebesleben von Miley Cyrus nicht gerade ruhig geworden. Immer wieder wird über neue mögliche Lebensgefährten des einstigen Disney-Sternchens spekuliert. Dabei sehnt sich Miley Cyrus einem Insider zufolge einfach nur nach dem, worauf wohl die meisten Menschen hoffen: der wahren Liebe.

Mit ihrer angeblichen Liaison mit dem „Twilight“-Star Kellan Lutz hält Miley Cyrus die Weltöffentlichkeit seit Wochen in Atem. Dabei wäre die sonst so extrovertierte Sängerin sicherlich froh, wenn in ihrem Privatleben ein wenig mehr Ruhe herrschen würde. „Sie wäre gern in einer Beziehung. Aber sie hat Angst, dass sie niemanden findet, der sie so liebt, wie sie ist“, erklärte eine angebliche Quelle aus dem Umfeld von Miley Cyrus gegenüber dem Onlineportal „Contactmusic“.

Miley Cyrus auf dem roten Teppich

Miley Cyrus sucht nach ihrem Traummann

Denn auch wenn Miley Cyrus derzeit allein durchs Leben geht: Die 21-Jährige hat bereits genaue Vorstellungen davon, welche Eigenschaften ihr zukünftiger Traummann mitbringen muss. „Miley will nichts mehr, als jemanden zu haben, der da ist, wenn sie ihn braucht. Sie ist einsam und braucht eine Menge Aufmerksamkeit“, berichtete der Insider weiter über die Wünsche von Miley Cyrus.

Miley Cyrus: Mangelt es ihr an Selbstbewusstsein?

Einen Mann zu finden, der diesen Anforderungen entspricht, scheint für Miley Cyrus allerdings nicht ganz so einfach zu sein. Denn nach Angaben des Insiders leidet die Sängerin unter einem ganz bestimmten Problem, das wohl viele Frauen kennen. „Miley hat absolut kein Selbstbewusstsein. Sie sieht sich nicht so, wie die Männer sie sehen“, verriet die Quelle weiter. Dennoch werden die Spekulationen um das Liebesleben von Miley Cyrus wohl so schnell nicht abebben.

So ganz kann man es sich als aufmerksamer Beobachter ja nicht vorstellen, dass Miley Cyrus unter einem mangelnden Selbstwertgefühl leiden könnte. Doch vielleicht kann sich die Teenieikone auch einfach nur gut verstellen.

Bildquelle: © Getty Images / Bryan Bedder


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LiloStar am 20.01.2014 um 13:53 Uhr

    Miley Cyrus wird ihren Traummann schon noch finden. Spätestens nach der Karriere...

    Antworten
  • citylights am 20.01.2014 um 12:53 Uhr

    Ich kann mir schon gut vorstellen, dass Miley Cyrus durch die negativen Medienberichte ihr Selbstbewusstsein verloren hat.

    Antworten