Das ging schnell!

Miley Cyrus trägt schon wieder Verlobungsring

Miley Cyrus trägt schon wieder Verlobungsring

Gemunkelt wird schon seit einer ganzen Weile, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder ein Paar und sogar auf dem Weg in Richtung Hochzeit sind. Jetzt wurde die Sängerin zudem mit einem verdächtig schimmernden Schmuckstück am Finger gesichtet. Stimmt das mit der Verlobung also?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth auf dem roten Teppich
Miley Cyrus und Liam Hemsworth nähern sich einander wieder an

Bei ihrer Ankunft am JFK-Flughafen in New York vor wenigen Tagen trug Miley Cyrus neben einer pinken Fellmütze und einer bunt gemusterten Tasche laut dem „Mirror“ jedenfalls einen wohlbekannten Diamanten am Finger – ihren Verlobungsring von Liam Hemsworth. Dass das angeblich rund 100.000 US Dollar teure Stück wieder an seinem einst angestammten Platz steckte, sorgte natürlich nicht gerade dafür, dass die Gerüchte um die beiden abnahmen. Ganz im Gegenteil!

Spekulationen über eine Wiedervereinigung der Zwei gab es schließlich in den vergangenen Tagen und Wochen zur Genüge: Fans posteten Bilder der beiden bei einem gemütlichen Mittagsessen mit Familie und Freunden des Frauenschwarms und auch der „Australian Daily Telegraph“ berichtete darüber, dass sie beim „Falls Festival“ in der australischen Byron Bay zusammen gesehen wurden. Und zwar nicht nur beim gemeinsamen Feiern, sondern auch fleißig turtelnd und knutschend.

Besteht Grund zur Hoffnung?

Eine Quelle erzählte „E! News“, dass die Sängerin die Feiertage bei der Familie des Schauspielers verbracht und diese Zeit sehr genossen habe. Außerdem plauderte der Informant offen darüber, dass die 23-Jährige die Trennung nie überwunden habe und ihren Ex immer noch liebe. Miley Cyrus und Liam Hemsworth waren immerhin fünf Jahre lang ein Paar, ehe sie sich 2013 trennten und somit auch ihre Verlobung auflösten. Wenn man den Informationen glauben mag, dann sind die beiden nun erneut auf dem besten Wege zum Traualtar.

Bis dato halten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth jedoch bedeckt. Ganz sicher ist das Ganze also trotz des gesichteten Verlobungsringes leider noch nicht. Wir jedenfalls hoffen, dass die beiden sich bald zu ihrer Liebe bekennen.

Bildquelle: Getty Images/Kevin Winter

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich