Miley Cyrus: Training gegen den Stress?

Natürlich muss Miley Cyrus für ihre Bühnenauftritte in Top-Form sein, doch das tägliche Workout ist auch gut, um sich von Stress abzulenken.

Miley Cyrus trainiert den Kummer weg?

Miley Cyrus trainiert ihre Figur

Tägliche Sportübungen sind nicht nur gut, wenn man wie Miley Cyrus regelmäßig auf der Bühne eine gute Figur machen muss, sondern schütten auch reichlich Endorphine aus, die ebenfalls, wie in Mileys Fall, Stress bekämpfen können. Und davon scheint der ehemalige Disney-Star im Moment reichlich zu haben.

Nicht nur das berühmt-berüchtigte Bong-Video sorgte unter Kritikern für neuen Gesprächsstoff, auch die gescheiterte Ehe von Miley Cyrus‘ Eltern taucht immer wieder in den Medien auf. Erst vor wenigen Tagen hatte Billy Ray Cyrus die Sendung „Hannah Montana“ in einem Interview mitverantwortlich für das Scheitern seiner Ehe gemacht.

Sicherlich wird die Scheidung von Billy Ray und Tish Cyrus noch einige Zeit für Gesprächsstoff sorgen. Es kann also gut sein, dass wir Miley Cyrus demnächst sehr häufig beim Sport sehen werden.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?