Miley Cyrus: Trennt sie sich von Liam Hemsworth?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben turbulente Zeiten hinter sich. Nun scheint Mileys Interesse am Leben ihres Verlobten stark nachgelassen zu haben. Steht ihre Beziehung kurz vor dem Aus?

Miley Cyrus hat offenbar kein Interesse daran, weiter über alle Einzelheiten aus dem Leben ihres Verlobten Liam Hemsworth informiert zu werden. Seit Samstag folgt die Sängerin ihrem Liam nicht mehr bei Twitter. Folgt auf die virtuelle bald die reale Trennung?

Liam Hemsworth folgt seiner Verlobten auch weiterhin bei Twitter.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Steht die Trennung ins Haus?

Wie das „People“-Magazin berichtet, folgt Miley Cyrus, deren freizügiges Musikvideo zu „Wrecking Ball“ in den letzten Tagen für viel Aufmerksamkeit sorgte, Liam Hemsworth seit Samstag nicht mehr bei Twitter. Gründe dafür sind bisher noch nicht bekannt. Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind bereits seit Mai 2012 verlobt, entschieden sich aber Anfang des Jahres dafür, ihre Hochzeit zu verschieben. Liam hingegen folgt seiner Verlobten auch weiterhin bei Twitter.

Miley Cyrus: Ihr Verlobter ließ sich nichts anmerken

Nur wenige Stunden nachdem bekannt wurde, dass Miley Cyrus ihm nicht mehr bei Twitter folgt, sah Liam Hemsworth sich den Boxkampf Floyd Mayweather Jr. vs. Canelo Alvarez in Las Vegas an. Der australische Schauspieler ließ sich nichts anmerken und lächelte freundlich in die Kameras. Den roten Teppich ließ Liam Hemsworth am Samstagabend allerdings aus – wahrscheinlich aus gutem Grund. Auf der Cocktailparty vor dem Boxkampf schien der „Tribute von Panem“-Star sich bestens zu amüsieren. Wie eine Quelle gegenüber der „US Weekly“ verriet, unterhielt er sich allerdings nicht nur mit einer bestimmten Frau – unter anderem genoss „Twilight“-Schauspielerin Ashley Greene die Aufmerksamkeit des hübschen Australiers.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sorgen mit ihrer turbulenten Beziehung immer wieder für Schlagzeilen. Folgt auf die Twitter-Trennung nun das endgültige Aus? Wie sind gespannt darauf, wie es im Liebesleben der beiden weitergeht!

Bildquelle: Jason Kempin/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?