Miley Cyrus und Kellan Lutz doch kein Paar

Bereits seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, dass Miley Cyrus und Kellan Lutz ein Paar sind. Doch jetzt scheint endgültig festzustehen, dass die „Wrecking Ball“-Sängerin nicht an einer Beziehung interessiert ist.

Miley Cyrus und Kellan Lutz kein Paar.

Miley Cyrus an Silvester.

Nachdem es vor kurzem erst ein Dementi des „Twilight“-Stars gab, wurden die beiden anschließend zusammen beim Premierenkonzert von Britney Spears in Las Vegas gesehen. Dort soll Miley Cyrus nicht nur Brits Tänzerin abgeknutscht haben, sondern auch Kellan. Für die Sängerin ist dies allerdings scheinbar alles nur Spaß.
Kellan Lutz und Miley Cyrus kein Paar.

Kellan ist nicht mit Miley zusammen.

Erst letzten September haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth unter viel Pressetrubel ihre Verlobung gelöst. Davor waren die beiden bereits seit 2009 immer mal wieder ein Paar. Das ganze Drama war für die Sängerin offenbar zu viel, sodass sie laut einer Quelle von „Hollywood Life“ erst einmal keine ernsthafte Beziehung mehr eingehen möchte. Pech für Kellan Lutz! Laut dem Insider will der Schauspieler nämlich wesentlich mehr von Miley Cyrus als nur Freundschaft.

Miley Cyrus möchte nur Spaß

Obwohl der Schauspieler erst vor kurzem die Beziehung mit Miley Cyrus dementiert hat, werden nun Gerüchte laut, Kellan Lutz wolle mehr von der Sängerin als sie von ihm. „Sie haben sich getroffen und werden sich wahrscheinlich wieder treffen, aber Kellan steckt da mehr drin als Miley. Er ist fasziniert von ihr“, teilte die unbekannte Quelle mit. „Aber Miley hat nur ihren Spaß und möchte nichts ernstes, also sollte Kellan etwas cooler mit der Situation umgehen oder er wird sich nicht mehr mit ihr treffen können – sie wird ihm nicht die Beziehung geben, die er möchte“, so der Unbekannte weiter. Eine Beziehung von Miley Cyrus und Kellan Lutz scheint dadurch vorerst vom Tisch zu sein.

Armer Kellan Lutz! Wenn die Gerüchte stimmen, scheinen seine angeblichen Avancen gegenüber Miley Cyrus ungehört zu bleiben. Nach ihrem Liebesdrama mit Liam Hemsworth sei der Sängerin eine Auszeit von Beziehungen aber gegönnt.

Bildquelle Miley Cyrus: ©Eugene Gologursky|Getty Images
Bildquelle Kellan Lutz: ©Christopher Polk|Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Ninabaer am 02.01.2014 um 16:51 Uhr

    schade Miley Cyrus und Kellan Lutz hätten doch gut zusammen gepasst

    Antworten