Miley Cyrus und Liam Hemsworth stehen kurz vor einer Trennung

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass die Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth erst einmal auf Eis gelegt wurde. Im Sommer wollte das junge Paar eigentlich heiraten, doch scheinbar gibt es zu viele Differenzen, die eine Hochzeit bislang ausschließen.

So sollen sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth nun erneut ordentlich in die Wolle bekommen haben.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Ob sie wohl noch einmal die Kurve kriegen?

Ein Bekannter des Paares berichtete jetzt, dass Miley Cyrus sogar ihren Verlobungsring von Liam Hemsworth abgenommen haben soll, was für einen mehr als heftigen Streit spricht. „Miley und Liam hatten erneut eine Auseinandersetzung am vergangenen Wochenende und der Verlobungsring ist wieder ab“, plauderte der Insider gegenüber dem „People“-Magazin aus. Warum Miley Cyrus und Liam Hemsworth sich so heftig gestritten haben, ist allerdings unklar.

Miley Cyrus: Treibt Liam Hemsworth sie in die Eifersucht?

Angeblich soll Miley Cyrus wütend auf Liam Hemsworth sein, weil dieser beim Spring Break Event in Los Angeles seinen Spaß hatte und dabei von vielen feierwütigen Mädels angehimmelt wurde. Liam Hemsworth soll das Bad in der Mädchenmenge sichtlich genossen haben. Da wäre es mehr als verständlich, dass seine Verlobte Miley Cyrus vor Eifersucht glüht. Deshalb sei momentan auch die Verschiebung der Hochzeit „die einzig vernünftige Lösung. Sie werden nicht heiraten, bis sie ihre Probleme in den Griff bekommen haben. Aber Miley macht sich Sorgen, Liam verlieren zu können. Sie ist verrückt nach ihm“, erzählte die Quelle weiter.

Wenn man so in der Öffentlichkeit steht wie Miley Cyrus und Liam Hemsworth, ist es doch normal, Fans zu haben, die einen anschmachten. Dennoch kann wohl jede Frau verstehen, dass Miley Cyrus da der Kragen geplatzt ist.

Bildquelle: gettyimages / Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?