Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Wagen sie einen neuen Versuch?

Die beiden können es scheinbar einfach nicht lassen. Nachdem sie von 2009 bis 2013 bereits vier Jahre lang eine Beziehung führten und damals sogar eine Hochzeit nicht ausschlossen, sollen Miley Cyrus und Liam Hemsworth nun angeblich wieder ein Paar sein.

Miley Cyrus bei einem Event

Miley Cyrus liebt Liam Hemsworth
nach wie vor

Liebesbekundungen, Schwärmereien und nun angeblich heimliche Treffen in L.A.: Die neuesten Gerüchte um Miley Cyrus und Liam Hemsworth lassen so einige Fanherzen höher schlagen. Doch die Enttäuschung lässt leider nicht lange auf sich warten. Laut Aussagen ihrer Freunde sollen Miley Cyrus und Liam Hemsworth doch nur gute Freunde sein.

„Es ist nicht wahrscheinlich, dass sie wieder zusammenkommen. Sie sind weitergezogen, aber sie sind noch Freunde. Sie mögen sich noch, aber es ist nichts Romantisches“, beschrieb eine anonyme Quelle von „E! News“ die Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Auch die Hoffnungen, die durch die Gerüchte über geheime Treffen der beiden Stars in L.A. geschürt wurden, werden von den Insidern des Onlineportals gnadenlos zerschmettert. Miley Cyrus sei mit Liam Hemsworth schließlich „immer in Verbindung“ geblieben.

Miley Cyrus: Sie liebt Liam Hemsworth immer noch

Liam Hemsworth bei Jimmy Fallon

Liam Hemsworth schwärmt noch
von Miley Cyrus

Obwohl es bis dato noch keine Liebesreunion von Miley Cyrus und Liam Hemsworth gibt, schüren die Stars doch immer wieder von sich aus die Gerüchteküche. So gab die „Wrecking Ball“-Sängerin erst kürzlich zu, dass sie Liam Hemsworth nach wie vor liebe, und auch ihre vermeintlich bessere Hälfte scheint bei dem Gedanken an Miley Cyrus nach wie vor auf Wolke sieben zu schweben. Im Juli soll er dabei belauscht worden sein, wie er seinen Freunden ein wunderbares Loblied auf Miley sang: „Liam hat geschwärmt, wie unglaublich sie war, wie sehr die Chemie gestimmt hat und wie gut sie einfach alles gegenseitig verstanden haben.“

Bei der unermüdlich brodelnden Gerüchteküche um Miley Cyrus und Liam Hemsworth werden mittlerweile vermutlich sogar Robert Pattinson und Kirsten Stewart vor Neid erblassen. Die Hoffnung stirbt allerdings zuletzt! Auch wenn die beiden Stars noch nicht wieder ein Paar sind, scheinen sie doch auch nicht ohneeinander zu können.

Bildquellen:
Jason Merritt /Getty Images
Theo Wargo/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Immenseefee am 11.09.2014 um 14:53 Uhr

    Ich hätte ja nicht gedacht, dass Miley Cyrus noch so an Liam Hemsworth hängt!

    Antworten
  • megan_fan95 am 11.09.2014 um 14:42 Uhr

    Ich hoffe, dass Liam Hemsworth Miley Cyrus aus seinem Leben streicht. Der hat echt eine bessere verdient.

    Antworten