Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Wie frisch verliebt!

Seit mittlerweile über einem Jahr müssen sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth mit hartnäckigen Trennungsgerüchten rumschlagen. Und so sehr die Schauspielerin und Sängerin via Twitter und in Interviews betonte, dass sie glücklich mit ihrem Verlobten ist, die Presse hat es ihr nie abgekauft. Jetzt machten Miley Cyrus und Liam Hemsworth den vielen falschen Behauptungen endlich ein Ende!

Als Miley Cyrus und Liam Hemsworth hestern gemeinsam den roten Teppich bei der Premiere des Films „Paranoia“ in Los Angeles betraten, konnten es die Fotografen kaum glauben: Denn seit mehreren Monaten hatte man das Hollywood-Traumpaar nicht mehr zusammen bei Events gesehen – und die Gerüchte um ein unschönes Beziehungsaus nahmen kein Ende.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich lange nicht zusammen gezeigt

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind noch immer ein Paar

Wie zu Beginn ihrer Beziehung wirkten Miley Cyrus und Liam Hemsworth sehr vertraut und vor allem verliebt! Denn er legte liebevoll den Arm um sie und sie schmiegte sich zudem entzückt an seine Schulter. Doch nicht nur ihr Verhalten sprach eine deutliche Sprache, sondern auch Miley Cyrus’ Accessoire. Am Finger der Sängerin funkelte nämlich der große Verlobungsring, den sie vor über einem Jahr von ihrem Verlobten Liam Hemsworth geschenkt bekommen hat.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind auch modisch ein Dreamteam

Miley Cyrus und Liam Hemsworth hinterließen aber nicht nur in Sachen Beziehungsstatus einen bleibenden Eindruck, sondern auch in Sachen Styling. Während Liam Hemsworth in einem dunklen Anzug eine tolle Figur machte, glänzte Miley Cyrus in einem gemusterten Dress des Labels Proenza Schouler. Somit war dem Paar in jeglicher Hinsicht die Aufmerksamkeit der Anwesenden sicher.

Wir finden es toll, dass sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth endlich wieder einmal zusammen gezeigt haben und damit alle Trennungsgerüchte beseitigt haben. Hoffentlich gibt es in der nächsten Zeit wieder öfter solche verliebten Schnappschüsse von den beiden. Oder war dieser Auftritt etwa doch nur Show?

Bildquelle: Gettyimages/Frazer Harrison


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?