Miley Cyrus und Liam Hemswoth: Bald wieder vereint?

Nur knapp zwei Tage nachdem bekannt wurde, dass Miley Cyrus und Liam Hemswoth offiziell ihre Verlobung gelöst haben, wurde der Schauspieler bereits knutschend mit einem jungen Model gesichtet. Jetzt hat eine Quelle verraten, dass Liam Hemsworth jedoch aktuell Single ist und sich wohl wieder mit Miley Cyrus treffen will.

Die Fotos von Liam Hemsworth, auf denen er in inniger Umarmung mit dem mexikanischen Model Eiza Gonzalez zu sehen waren, gingen wie ein Lauffeuer um die Welt. Doch trotz der Fotos gab der Ex-Verlobte von Miley Cyrus im Interview mit dem Portal „Extra“ bekannt, dass er offiziell Single ist. Doch was ist zwischen Liam Hemsworth und seiner Neuen passiert und welche Rolle spielte dabei Miley Cyrus?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth auf einem Event

Miley Cyrus und Liam Hemsworth waren verlobt

Wie ein Insider jetzt dem Onlinemagazin „hollywoodlife.com“ verraten hat, führte sich Liam Hemsworth offenbar von seiner Modelbekanntschaft hinters Licht geführt und sprach sogar mit Miley Cyrus über den Vorfall. „Liam hat Miley gesagt, dass er Eiza nicht mehr sieht. Er hat herausgefunden, dass sie den Fotografen einen Tipp gegeben hat. Sie hat ihn nur benutzt“, machte der angebliche Vertraute von Liam Hemsworth gegenüber dem Portal deutlich. Doch nicht nur die angebliche neue Liebschaft war ein Thema zwischen Miley Cyrus und ihrem Ex.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth nähern sich an

Wie es scheint, kommen sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth nämlich wieder näher. „Liam und Miley stehen wieder in Kontakt. Sie haben sich ausgesöhnt und sprechen sogar davon sich zu treffen, vielleicht so um Thanksgiving“, plauderte der Insider aus. Doch obwohl Liam Hemsworth und Miley Cyrus wieder miteinander sprechen, heißt das offenbar noch lange nicht, dass sich das ehemalige Traumpaar wieder zusammenrauft: „Sie haben erst wieder angefangen miteinander zu sprechen, aber es ist nicht so, als wären sie wieder zusammen.“

Schön zu hören, dass sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth endlich mal richtig aussprechen konnten. Vielleicht sind die beiden ja wieder auf einem guten Weg zusammenzufinden. Wir würden uns auf jeden Fall für das einstige Traumpaar freuen!

Bildquelle: Gettyimages/Frazer Harrison


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?