Miley Cyrus und Lily Allen rocken die Karaoke-Bar

Dass Miley Cyrus ein großer Fan des Karaokesingens ist, bewies die 21-jährige Popnudel in der Vergangenheit schon öfter. Wenn die „Wrecking Ball“-Interpretin auf Tour ist, stattet sie gerne einmal spontan der einen oder anderen Karaokebar in der jeweiligen Stadt einen Besuch ab. So geschehen bereits in New Orleans oder zuletzt in New York, wo Miley Cyrus gemeinsam mit Gesangskollegin Lily Allen und ihrer eigenen Mutter die Bühne unsicher machte…

Miley Cyrus bei einem Auftritt

Miley Cyrus steht auf Karaoke

Bevor es für Miley Cyrus mit ihrer „Bangerz“-Tour weitergeht, legte die Twerking-Queen in New York einen kurzen Stopp ein. Doch anstatt sich mit lasziven Tanzeinlagen durch das Nachtleben im Big Apple zu schlagen, setzte Miley Cyrus lieber auf ihre altbewährten Talente und stellte sich in der „Sing Sing Bar“ hinters Mikro. Doch Miley Cyrus verschlug es nicht alleine auf die Bühne der berühmten Karaokebar, so berichtet zumindest „Page Six“. Die 21-Jährige hatte neben ihrer Mutter Tish auch ihre britische Kollegin Lily Allen und die Sängerin Sky Ferreira im Schlepptau.

Miley Cyrus gesellte sich zu ihren Fans

Miley Cyrus beim Karaokesingen in New York

Miley Cyrus singt mit ihrer Mutter Tish

Kein Wunder, dass das New Yorker Publikum nicht schlecht staunte, als sich plötzlich ein derartiges Staraufgebot der nächtlichen Gesangscompetition stellte – und das mit Erfolg. „Niemand aus der Menge wollte nach ihnen dran sein“, verriet ein Anwesender „Page Six“ über den Auftritt von Miley Cyrus.

Doch wozu hat man gute Freunde? Nach der überzeugenden Performance von Miley Cyrus und ihrer Mutter Tish soll auch Lily Allen ein paar Songs zum Besten gegeben haben. Als dann noch einige Besucher der Bar ihren Hit „Wrecking Ball“ ins Mikro trällerten, gab es für Miley Cyrus kein Halten mehr. Begeistert soll die 21-Jährige aufgesprungen sein und sich kurzerhand zu den nichtsahnenden Karaokesängern auf die Bühne gesellt haben.

Ein Gesangswettbewerb mit Miley Cyrus? Diese unerschrockenen Fans haben mit ihrer „Wrecking Ball“-Performance wirklich Mut bewiesen. Und der wurde belohnt – von der Meisterin höchstpersönlich. Für die Fans von Miley Cyrus muss es ein unvergesslicher Abend gewesen sein. Und auch für die Sängerin selbst, die einen Schnappschuss auf Instagram verewigte.

Bildquellen: Bild 1: gettyimages/ Pascal Le Segretain
Bild 2: Instagram/Miley Cyrus


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • solalasolala am 08.08.2014 um 10:54 Uhr

    Bei dem Karaokeabend von Miley Cyrus und ihrer Mutter wär ich auch gerne dabei gewesen. Ist bestimmt schon cool wenn auf einmal ein Megastar neben dir steht.

    Antworten