Miley Cyrus: Vernascht sie Hiltons Ex?

Ist Miley Cyrus nun über die Trennung mit ihrem ehemaligen Verlobten Liam Hemsworth hinweg? Es sieht ganz danach aus. Im „Bootsy Bellows“, einem Club in West Hollywood, wurde Miley Cyrus dabei beobachtet, wie sie ein wenig mehr als nur heiße Blicke mit Benji Madden austauschte.

Egal ob Skandal-Outfit, Nummer 1-Hits oder Gerüchte um das Liebesleben: Miley Cyrus sind die Schlagzeilen sicher. Nun wird scheinbar ein neues Kapitel in der Geschichte des Popstars aufgeschlagen. Nachdem sie in den letzten Monaten das Singledasein genossen hatte, scheint sich nun eine neue Affäre anzubahnen. Und das, obwohl Miley Cyrus doch eigentlich ein Jahr lang ohne Männer auskommen wollte.

Miley Cyrus: Flirt mit Hilton-Ex

Miley Cyrus hat eine neue Eroberung gemacht

Noch vor wenigen Tagen hatten Insider davon gesprochen, dass Miley Cyrus erst mal genug von Beziehungen habe. Das Aus ihrer Beziehung mit Liam Hemsworth soll die Sängerin zu diesem Entschluss gebracht haben. Doch bekanntlich lassen sich Gefühle nur schwer unterdrücken, und so scheint es auch Miley Cyrus zu gehen. Denn das Online-Magazin MailOnline zitiert nun einen Augenzeugen: „Sie waren sehr ineinander vernarrt und begannen schnell zu flirten und sich intensiv zu unterhalten. Dann haben sie angefangen sich zu küssen.“ „Sie“ waren in diesem Fall Miley Cyrus und der Verflossene von Paris Hilton, Benji Madden.

Miley Cyrus: Hat sie den Club gemeinsam mit Benji Madden verlassen?

Die beiden sollen sich auf einer Halloween-Party kennen gelernt haben. Dass der Good Charlotte-Rocker gut zwölf Jahre älter als Miley Cyrus ist, scheint die beiden nicht gestört zu haben. „Sie verließen ‚Bootsy Bellows‘ zusammen gegen 1 Uhr nachts.“, wird der Augenzeuge weiter zitiert. „Dabei versuchten sie diskret zu wirken, indem sie sich ein Auto mit anderen Freunden geteilt haben, aber es war klar dass sie die Party gemeinsam verlassen haben“, hieß es weiter. Bislang hat sich Miley Cyrus nicht zu dem angeblichen Techtelmechtel geäußert.

Mal wieder sorgt Miley Cyrus für Schlagzeilen. War der Abend mit Benji Madden nur ein harmloser Flirt, oder bahnt sich hier die neue große Liebe an? Auf die Antwort darf man in den kommenden Wochen gespannt warten. Genauso, wie auf eine eventuelle Reaktion von Paris Hilton.

Quelle: Getty Images / Mike Lawrie


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?