Miley Cyrus, wer ist der halbnackte Herr in Deinem Bett?

Miley Cyrus ist jung, gut aussehend, höchst erfolgreich, talentiert und millionenschwer – es sollte ihr also nicht allzu schwer fallen, einen Partner zu finden. Doch seit dem Ende ihrer Beziehung zu Liam Hemsworth hat sich Miley nie wieder mit einem Mann gezeigt. Dennoch scheint sie auf ihren Spaß nicht zu verzichten. Wir fragen uns, wer der bärtige Herr ist, der es sich offenbar im Bett von Miley Cyrus gemütlich gemacht hat.

Ist das der neue Freund von Miley Cyrus?

Miley Cyrus` sexy Betthupferl

Ein bärtiger Mann inmitten eines kuscheligen Bettes, oben ohne, noch ganz verwuschelt von einer offenbar wilden Nacht, daneben ein Langhaarcollie, der dem von Miley Cyrus verdächtig ähnlich sieht – das Bild, das die Twerknudel jetzt auf Instagram veröffentlichte, wirft einige Fragen auf. Ist Miley Cyrus etwa wieder vergeben oder wer ist der attraktive Brünette, der es sich neben Emu, dem Hund der Sängerin, in ihrem Bett gemütlich gemacht hat? Zumindest eine der Fragen beantwortete Miley Cyrus im Kommentar zum Bild.

Miley Cyrus: Ernst oder Spaß?

„Mein liebes Baby Emu und Cheyne Thomas“, schreibt Miley Cyrus da und es ist nicht schwer herauszufinden, wer dieser ominöse Cheyne Thomas ist. Bei dem dunkelhaarigen Beau handelt es sich um den Assistenten der Sängerin, der sie schon seit ihren Karriereanfängen begleitet – und offenbar geht ihre Verbindung so weit, dass er sogar in ihr Bett darf!

Miley Cyrus bei einem Festival

Miley Cyrus lässt
nichts anbrennen

Ob die beiden tatsächlich mehr als ein berufliches Verhältnis miteinander haben, das wissen wohl nur sie selbst. Fakt ist, dass Miley Cyrus offen allem gegenüber zu sein scheint, daher wäre auch denkbar, dass die beiden lediglich ab und an das Bett teilen.

Ob kleine Affäre, ernsthafte Beziehung oder gute Freundschaft – Miley Cyrus scheint mit Cheyne Thomas jemanden an ihrer Seite zu haben, der sie wirklich gut kennt und all ihre Phasen mit durchgemacht hat. Im schnelllebigen Musikbusiness ist es definitiv nicht verkehrt, so jemanden in seinem Umfeld zu wissen.


Bildquelle: Jason Kempin/Getty Images for Clear Channel / Instagram/Mileycyrus


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Brainyme am 05.08.2014 um 15:40 Uhr

    Miley Cyrus hat doch sicherlich jede Nacht einen anderen am Start. Nur von denen macht sie keine Bilder

    Antworten