Miley Cyrus will eine wilde Geburtstagsparty!

So wild und erwachsen wie sich Miley Cyrus in den letzten Monaten auf der Bühne gezeigt hat, möchte man meinen, die junge Sängerin ist längst volljährig. Irrtum! Miley Cyrus feiert erst am 23. November ihren 21. Geburtstag und wünscht sich eine besonders aufregende Party.

Der Auftritt von Miley Cyrus zusammen mit ihrem Kollegen Robin Thicke bei den MTV VMAs vor einiger Zeit ist mittlerweile legendär. Schließlich tanzte der ehemalige Disney-Star in einem knappen Latex-Outfit und herausgestreckter Zunge über die Bühne. Ähnlich sexy und aufregend soll jetzt wohl auch die Geburtstagsparty von Miley Cyrus werden. Das verriet jetzt zumindest ein Insider der britischen Zeitung „The Sun“.

Miley Cyrus auf dem roten Teppich

Miley Cyrus wünscht sich eine wilde Party

Wie die Quelle ausplauderte, soll Miley Cyrus schon seit Wochen mit der Planung ihrer Party beschäftigt sein. Außerdem hat sich der frühere Star aus „Hannah Montana“ deshalb sogar tatkräftige Hilfe ins Boot geholt haben. „Miley will, dass die Party der absolute Hammer wird und hat schon einige Experten angestellt“, machte der Vertraute der Sängerin klar. Außerdem soll das Event von Miley Cyrus unter einem ganz speziellen Motto stehen.

Miley Cyrus will ausgelassen feiern

So aufreizend wie die Bühnenshows von Miley Cyrus soll nämlich auch ihre Geburtstagsfeier werden. „Sie hat ein paar Party-Planer beauftragt, ein Sex-Verlies mit Käfigen und Peitschen zu bauen“, verriet der Insider der „The Sun“. Besonders die Deko für die Sause soll es Miley Cyrus besonders angetan haben: „Penisförmige Lichter sowie männliche und weibliche Tänzer stehen auch auf der Liste.“ Außerdem soll neben vielen Freunden auch eine ganz spezielle Peron auf der Gästeliste der Sängerin stehe. Die Quelle hat nämlich behauptet, dass Miley Cyrus auch ihren Ex-Verlobten Liam Hemsworth zu der Party eingeladen haben soll.

Da sind wir aber mal auf die wilde Geburtstagparty von Miley Cyrus gespannt und hoffen, dass uns die Sängerin wie gewohnt via Twitter und Instagram ein paar interessante Schnappschüsse von der Feier beschert.

Bildquelle: Gettyimages/Ian Gavan

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?