Miley Cyrus: Wird jetzt endlich geheiratet?

Inzwischen ist schon über ein Jahr vergangen, seit Liam Hemsworth seiner Miley Cyrus einen Heiratsantrag gemacht hat. Danach wurde es still um das Thema Hochzeit, da vor allem die Sängerin und Schauspielerin ständig wichtige Termine für ihre Karriere wahrnehmen musste.

Es wurde sogar schon spekuliert, dass Miley Cyrus Liam Hemsworth doch nicht heiraten wolle. Doch diesen Gerüchten scheint nun der Wind aus den Segeln genommen worden zu sein, denn ein Insider verriet, dass Miley Cyrus sich mit der Planung ihrer Hochzeit beschäftigt.

Miley Cyrus bei dem VMAs

Miley Cyrus fehlte bis jetzt die Ruhe, ihre Hochzeit zu planen

Miley Cyrus hat seit Ewigkeiten kein Wort über ihre Hochzeit verloren, aber langsam kommt die Aufregung zurück. Als ich sie das letzte Mal gesehen habe, hatte sie ein Brautmagazin bei sich“, plauderte eine Quelle gegenüber „HollywoodLife.com“ aus dem Nähkästchen.

Miley Cyrus hat ihr neues Album erfolgreich an den Start gebracht

„Soweit ich weiß, gibt es noch kein Hochzeitsdatum oder irgendwelche konkreteren Pläne, aber es sieht ganz danach aus, als würde es bei Miley und Liam langsam doch ernst werden”, enthüllte der Insider gegenüber dem Promiportal weiter. Nachdem sie ihr neues Album erfolgreich promotet hat, scheint Miley Cyrus jetzt endlich Zeit für die Planung ihrer Hochzeit zu haben. Mit der veröffentlichten Single und ihrem Aufsehen erregenden Auftritt bei den diesjährigen VMAs hat sie auf jeden Fall für viel Wirbel gesorgt und die Werbetrommel für „Bangerz” ordentlich gerührt. Zumindest Miley Cyrus selbst hat ihr provokanter Auftritt gefallen, wie sie twitterte: „Grinsen! Meine VMA Performance hatte 306.000 Tweets pro Minute. Das ist mehr als beim Stromausfall oder Superbowl! #Fakt“. Da die Vermarktung ihres Albums jetzt ein Selbstläufer sein dürfte, kann sich Miley Cyrus ja in Ruhe um Blumenschmuck, Schleier und Hochzeitstorten kümmern.

Ob Liam Hemsworth über den halbnackten Auftritt seiner Verlobten auch so begeistert war? Da kann man nur hoffen, dass Miley Cyrus bei ihrer Hochzeit nicht provozieren will und sich für die elegante Variante eines Hochzeitskleides entscheidet.

Bildquelle: gettyimages / Larry Busacca


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?