Miley Cyrus wird zum Abschlussball eingeladen

Sängerin Miley Cyrus hat bestimmt schon die eine oder andere Einladung von Fans bekommen. Ganz originell und ausgefallen bittet sie nun jedoch ein 17-Jähriger, ihn zu seinem Highschool-Abschlussball zu begleiten. In einer YouTube-Videobotschaft an Miley Cyrus lässt Matt Peterson dafür sogar komplett die Hüllen fallen.

Popsternchen Miley Cyrus zeigt selbst gerne viel Haut. Vielleicht dachte sich Highschool-Schüler Matt Peterson gerade deshalb, dass er die 21-Jährige mit seinem mutigen YouTube-Video als Abschlussballdate gewinnen könnte. Der Schüler aus Arizona lud ein selbstgedrehtes Video hoch, in dem er nackt, mit einem Schaumstofffinger vor seinem besten Stück und einer roten Rose in der Hand fragt: „Miley Cyrus, willst du mit mir zum Abschlussball gehen?“

Miley Cyrus bei einem Event in Las Vegas

Miley Cyrus freut sich über eine ungewöhnliche Einladung

Matt zeigt sich in seinem Video an Miley Cyrus zunächst ganz romantisch in einem schwarzen Anzug in einem Herz aus Rosenblättern. Auf diese Weise kann die Chartstürmerin schon erahnen, was sie am Abschlussball am 3. Mai 2014 in Arizona erwarten würde. Doch auch der Schaumstofffinger dürfte Miley Cyrus von ihrem Twerking-Auftritt mit Robin Thicke bei den „MTV Video Music Awards“ bekannt vorkommen.

Miley Cyrus hat bislang noch nicht geantwortet

Matt Peterson wartet allerdings noch immer auf eine Antwort der Sängerin. Dabei sind in seinem Video neben seiner Abschlussballeinladung auch seine zwei bisherigen kurzen Treffen mit Miley Cyrus zu sehen. Einmal traf er sie mit 13 bei einem Konzert und ein weiteres Mal umarmt er sie weinend bei einem Radiointerview-„Meet & Greet“. „Wie du siehst, haben wir bereits großartige gemeinsame Erinnerungen, aber ich bin bereit, weitere hinzuzufügen“, scherzt der 17-jährige Fan in seinem Video. Miley Cyrus habe ihn dazu inspiriert, Dinge wie dieses Video zu machen, ohne sich zu fragen, was andere Leute darüber denken. Matt glaubt zwar nicht, dass die Sängerin ihn tatsächlich zum Abschlussball begleiten wird, aber er erhofft sich zumindest eine Antwort auf ihrem Konzert am 27. Februar in Phoenix, bei dem er mit Anzug und einem Strauss Rosen in der ersten Reihe stehen möchte.

Mit seiner Aktion zeigt Matt Peterson viel Mut und Selbstironie. Damit hat er mit Sicherheit nicht nur die Aufmerksamkeit seiner Mitschüler und der knapp 300.000 Menschen gewonnen, die sich das Video auf YouTube bisher angesehen haben, sondern bestimmt auch die von Miley Cyrus.

Bildquelle: © Getty Images / Ethan Miller

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?