Miley Cyrus wird zur Lady

Vom süßen Hannah Montana-Star zum skurrilen Bad Girl – die Verwandlung, die Miley Cyrus in den letzten Jahren gemacht hat, könnte kaum drastischer sein. Doch auch als elegante Lady macht die Sängerin eine gute Figur.

Miley Cyrus für das Harper`s Bazaar-Magazin

Miley Cyrus versucht sich als Lady

In der neuesten Ausgabe der US-amerikanischen „Harper’s Bazaar“ zeigt Miley Cyrus, wie erwachsen sie geworden ist. In edelster Couture macht die „We Can’t Stop“-Sängerin, die zuletzt vor allem mit provokanten Outfits und Posen auf sich aufmerksam gemacht hat, eine richtig elegante Figur. In einer nudefarbenen Haute Couture-Traumrobe aus dem Hause Giorgio Armani posiert Miley Cyrus lässig vor einem pompösen Herrenhaus und hat dabei weder mit dem süßen Disneysternchen von einst noch mit dem provokanten Gepose aus dem „We Can’t Stop“-Skandalvideo noch irgendetwas zu tun. Diese neueste Rolle, die Miley Cyrus auf den Aufnahmen für die „Harper’s Bazaar“ spielt, gefällt richtig gut!

Miley Cyrus, die coole Dame

Miley Cyrus in Giorgio Armani

Miley Cyrus für Harper`s Bazaar

Die raspelkurzen Haare elegant zurückgegelt, kein wildes Gepose, kein übertriebenes Make-Up – so elegant und reduziert sieht Miley Cyrus beinahe aus wie eine echte Lady. Die coole Wayfarer mit transparentem Gestell und das tiefrote Lippen-Make-Up verleihen ihr eine legere Attitüde und der lasziv-lässige Blick der Sängerin setzen dem gesamten Look das Krönchen auf. Es scheint, als hätten sich beim „Harper’s Bazaar“-Shooting zwei gesucht und gefunden: Vor der Kamera des kultigen Skandalfotografen Terry Richardson wird Miley Cyrus zur Dame, ohne dabei ihren eignen Stil zu verleugnen.

Wow, als Lady gefällt uns Miley Cyrus um Längen besser, als als Disneysternchen oder als Skandalnudel. Faszinierend, wie viele Rollen die 20-Jährige scheinbar mühelos spielen kann! Ihr Verlobter Liam Hemsworth dürfte bei diesen Aufnahmen wohl auch zwei Mal hingucken müssen, um seine Liebste zu erkennen!

Bildquellen: Bild 1: Jason Merritt/Getty Images, Bild 2: Facebook/Harper`sBazaar


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • teacup19 am 12.08.2013 um 11:43 Uhr

    In so ner Robe macht Miley Cyrus echt was her. Ganz anders, als ihr skurriles Outfit bei den Teen Choice Awards!

    Antworten