Miley Cyrus: Wusste Britney Spears von ihren Plänen für die VMAs?

Miley Cyrus sorgte mit ihrer Performance bei den diesjährigen VMAs für großes Aufsehen. Die Sängerin und ihr Auftrittspartner Robin Thicke machten kein Geheimnis daraus, dass die polarisierende Performance geplant war. Auch Britney Spears dürfte über die Showeinlage nicht allzu überrascht gewesen sein…

Miley Cyrus hat ihre Pläne für den denkwürdigen Auftritt auf den MTV VMAs offenbar zuvor gegenüber Popikone Britney Spears angedeutet. Neu veröffentlichtes Videomaterial zeigt die beiden Sängerinnen im Gespräch über die Awards.

Britney Spears und Miley Cyrus trafen sich vor den MTV VMAs

Miley Cyrus verriet Britney Spears ihre Pläne für die VMAs

Wie die „Daily Mail“ berichtet, wurde nun Videomaterial veröffentlicht, in dem Miley Cyrus ihren Skandal-Auftritt auf den MTV VMAs kurz vor der Verleihung gegenüber Britney Spears andeutet. „Alle nehmen die VMAs so ernst und ich möchte einfach da raus gehen und mit einer Hot Dog Gun schießen“, erklärte Miley Cyrus gegenüber der erfahrenen Kollegin und fügte hinzu: „Ich möchte einfach nur Spaß haben.“ Das Filmmaterial wurde für eine neue Dokumentation über Miley Cyrus mit dem Titel „Miley: The Movement“ gedreht.

Miley Cyrus: Endlich weg vom Hannah Montana-Image!

In der neuen Dokumentation soll Miley Cyrus erneut betonen, wie wichtig es ihr ist, sich endlich von ihrem Hannah Montana-Image zu lösen: „Im Moment bin ich an einem Punkt meiner Karriere angelangt, an dem ich sein kann, wer ich sein will und was ich sein will.“ Auch gibt Miley Cyrus offen zu, wie wichtig ihr ist, dass die Menschen über sie reden: „ Die Leute werden immer über einen reden, da ist es doch besser, sie dazu bringen, zwei Wochen lang über dich zu reden als zwei Sekunden.“

Miley Cyrus weiß offenbar ganz genau, wie man Aufmerksamkeit erregt! Ob Britney Spears wohl geahnt hat, was sich hinter der versteckten Andeutung der 20-Jährigen verbarg?

Bildquellen: Michael Buckner/Getty Images for SONY/Jamie McCarthy/Getty Images for MTV


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?