Miley Cyrus zeigt ihre neue Liebe

Seit ihrem Karrierestart im süßen Teeniealter haben wir Miley Cyrus schon in vielen Rollen gesehen. Ihre neueste steht ihr aber vielleicht am besten. Zum ersten Mal zeigte sich das Skandalnüdelchen jetzt ganz handzahm und verschmust mit ihrem neuen Lover. Und der ist kein Unbekannter…

Miley Cyrus zeigt ihren neuen Lover

Miley Cyrus ist schwer verliebt

Miley Cyrus weitestgehend nackt auf einer Abrissbirne, Miley Cyrus twerkend in einem Hauch von Nichts auf der Bühne, Miley Cyrus einen Joint rauchend bei den MTV Music Awards – die US-Amerikanerin hat in den letzten Monaten immer wieder für Skandale gesorgt und sich dabei offenbar auch wohl gefühlt. Jetzt zeigte sich die 21-Jährige aber von einer ganz anderen Seite. Frisch verliebt und bis über beide Ohren strahlend genoss Miley Cyrus es sichtlich, sich erstmals mit ihrem neuen Lover in der Öffentlichkeit zu zeigen. Schon seit Wochen wurde darüber spekuliert, dass mehr zwischen der frechen Blondine und Patrick Schwarzenegger, dem Sohn von Arnold Schwarzenegger, laufen könnte. Jetzt ist es amtlich! Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sind ein Paar.

Miley Cyrus schwebt im siebten Himmel
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger

Miley Cyrus zeigt ihre Liebe ganz offen

Seitdem ihre Liebe zu Liam Hemsworth zerbrach, waren Miley Cyrus viele Liaisons angedichtet worden, doch erst jetzt scheint sie sich wieder richtig verliebt zu haben. Bei einem Footballspiel in Los Angeles zeigen die beiden ganz stolz, wie glücklich sie miteinander sind. Da wurde gekuschelt, gescherzt und sogar geknutscht! Die „Wrecking Ball“-Interpretin und den Sohn des Ex-Gouverneurs scheint es tatsächlich mächtig erwischt zu haben!

Wie süß! So handzahm haben wir Miley Cyrus das letzte Mal wohl zu ihren Disney-Zeiten gesehen. Wir freuen uns für die coole Blondine und hoffen, dass es mit Patrick Schwarzenegger tatsächlich etwas Ernstes ist.

Bildquelle: Harry How/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sooondra am 15.11.2014 um 08:56 Uhr

    Ich wusste nie, dass Schwarzenegger so einen gutaussehenden Sohn hat 😉 süß die beiden.

    Antworten
  • Ballerinchen29 am 14.11.2014 um 16:13 Uhr

    Die Bilder sehen schon sehr gestellt aus. Hoffentlich tut der Typ Miley Cyrus nicht weh. Das würde ihr sicherlich den rest geben

    Antworten