Miley Cyrus zeigt Po!

Miley Cyrus scheint aller Welt zeigen zu wollen, dass es ihr auch nach der Trennung von ihrem Verlobten Liam Hemsworth gut geht. Oder ist etwa doch noch nicht alles vorbei?

Miley Cyrus scheint es nicht schlecht zu gehen

Miley Cyrus bei einer Oscarveranstaltung

Trennungsschmerz mit einer riesigen Portion Schokoladeneis, schnulzigen Liebesfilmen und heulend im Arm der besten Freundin bekämpfen? Nix für Miley Cyrus! Das 20-jährige Disney-Sternchen zieht es nach der Trennung von Liam Hemsworth raus ins Freie! Mit Freunden schlenderte Miley Cyrus ganz entspannt durch die Einkaufsstraßen von Sherman Oaks – und zeigte der ganzen Welt, dass es ihr bestens geht! Natürlich hielt sie das ganze auch fotografisch für ihre Twitterfollower fest. Auf dem Foto ist eine fröhliche Miley Cyrus zu sehen, die ihrem Begleiter einen liebevollen Schmatzer auf die Wange drückt – vielleicht eine Botschaft an ihren Ex Liam Hemsworth? Mit ihren superknappen weißen Shorts, die kaum noch als solche bezeichnet werden können, wollte das Skandalnüdelchen scheinbar so viele Sonnenstrahlen wie nur irgendwie möglich einfangen. Oder möchte sie ihrem Ex Liam Hemsworth etwa unter die Nase reiben, was er womöglich aufgegeben hat?
Miley Cyrus - möchte sie Liam Hemsworth eifersüchtig machen?

Miley Cyrus: Sexy mit einem Freund

Miley Cyrus: Ist die Trennung endgültig?

Zu super sexy weißen Shorts, die mehr ent- als verhüllten, trug Miley Cyrus in Sherman Oaks auffallenden Goldschmuck. Ein winziges Detail machte aber gerade durch seine Abwesenheit Schlagzeilen: Während Miley Cyrus ihre rechte Hand mit auffälligen, großen Ringen schmückte, blieb die linke Hand – im Speziellen der linke Ringfinger – nackt. Ein untrügliches Zeichen dafür, dass die Verlobung mit Liam Hemsworth geplatzt ist? Laut „Radaronline.com“ sei Liam Hemsworth „noch nicht bereit, eine Familie zu gründen“. Ein Insider verriet dem amerikanischen Onlinedienst: „Die Hochzeitspläne wurden verschoben. Als sich Miley und Liam verlobten, dachte er, dass die Verlobung länger dauern und er seine Freiheit noch etwas behalten würde. Aber Miley bestand darauf, so schnell wie möglich zu heiraten. Sie lag Liam damit in den Ohren. Irgendwann hatte er genug davon und sagte ihr, dass er noch nicht dazu bereit sei. Miley Cyrus war am Boden zerstört, aber sie versteht auch, dass sie ihn vielleicht zu sehr gedrängt hat. Miley will Liam nicht verlieren, deshalb akzeptiert sie, dass sie wohl einfach eine Weile warten muss“. Klingt ja doch nicht nach einem endgültigen Aus zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth.

Aufgehoben scheint ja nicht aufgehoben. Miley Cyrus sollte ihrem Liam Hemsworth einfach noch ein wenig Zeit geben. Und ihm vielleicht mit noch mehr sexy Outfits zeigen, wofür es sich lohnt zusammen zu bleiben.

Bildquellen: Bild 1: gettyimages / AFDP; Bild 2: Twitter/MileyCyrus


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?