Miley Cyrus zeigt sich von ihrer glamourösen Seite

In den letzten Monaten machte Miley Cyrus vor allem durch viel nackte Haut von sich reden und sorgte damit auch für den einen oder anderen Skandal. Jetzt zeigte sich die Ex-Verlobte von Liam Hemsworth auf einem Event ungewohnt zugeknöpft und bewies damit: Miley Cyrus kann auch anderes!

In ihrem aktuellen Musikvideo zu „Wrecking Ball“ präsentiert sich Miley Cyrus vollkommen nackt und schockiert damit ihre Fans. Auch auf dem roten Teppich schien die schöne Sängerin in der jüngsten Vergangenheit immer öfter auf unnötigen Stoff zu verzichten und stattdessen auf Nipple Tape, dünne Netzkleidchen oder fleischfarbene Unterwäsche zu setzen. Auf der „The Fashion Group International’s 30th Annual Night Of Stars“ zeigte sich Miley Cyrus dagegen in einem grünen Paillettentraum.

Miley Cyrus auf dem roten Teppich

Miley Cyrus ganz glamourös

In ihrem bodenlangen, fließenden Kleid erinnerte Miley Cyrus sehr stark an eine Meerjungfrau und zog damit alle Blicke auf sich. Doch so ganz konnte die junge Sängerin offenbar nicht auf ihren freizügigen Stil verzichten, denn das glitzernde Outfit war komplett rückenfrei. Dagegen verzichtete Miley Cyrus bei ihrem Styling kurzerhand auf auffällige Accessoires, wie Armbänder oder Ketten, die in letzter Zeit ihre ständigen Begleiter waren.

Miley Cyrus: Ist sie erwachsener geworden?

Das Augen-Make-up von Miley Cyrus war zudem perfekt auf den Farbton des Kleides abgestimmt. Doch nicht nur der glamouröse Stil war an diesem Abend an der sexy Sängerin ungewohnt: Auch ihre Frisur hat sich verändert. Seit kurzem setzt Miley Cyrus nämlich nicht mehr auf Wasserstoff, sondern auf einen warmen Blondton, wodurch die Ex-Verlobte von Liam Hemsworth insgesamt erwachsener und weniger rebellisch wirkt.

Uns gefällt der neue Style von Miley Cyrus, da die junge Sängerin auf diese Weise viel mehr Sexappeal ausstrahlt als in Unterwäsche und Netzkleidchen. In Zukunft bitte mehr davon, liebe Miley!

Bildquelle: Gettyimages/Dave Kotinsky


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • MelliMcGee am 23.10.2013 um 13:31 Uhr

    Miley Cyrus kann ja wirklich auch elegant sein! Gefällt mir!

    Antworten