Miley Cyurs: Enrique Iglesias möchte mit ihr singen

Miley Cyrus ist derzeit das wohl umstrittenste Sternchen am Pophimmel: Die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Doch egal, wie man zu dem Ex-Disneystar steht, sie ist definitiv im Gespräch. Dessen ist sich auch Schnulzensänger Enrique Iglesias bewusst – er möchte einen Song mit Miley aufnehmen.

Miley Cyrus: Nimmt sie Duett mit Enrique Iglesias auf?

Miley Cyrus: Duett mit Enrique Iglesias

Was tut man nicht alles, um wieder ins Rampenlicht zu kommen? Enrique Iglesias, der schon seit einigen Jahren keine merklichen Charterfolge mehr erzielen konnte, träumt derzeit von einer Kooperation mit Gesangskollegin Miley Cyurs. Kein Wunder, immerhin ist die 20-Jährige derzeit das wohl am heißesten diskutierte Phänomen am Pophimmel – genügend PR wäre Enrique Iglesias, bei einem solchen Duett also sicher. Im Interview mit dem New Yorker Radiosender ‚92,3 NOW’ schwärmte Iglesias von der 20-Jährigen: „Ich würde gern mit Miley Cyrus zusammen arbeiten. Ich mag sie. Ich habe sie letztens in der Hotel-Lobby getroffen. Sie ist wirklich ganz entspannt.“ Der 38-Jährige promotet derzeit sein neues Album und die Single „Turn The Night Up“ und da kommen ihm Duettspekulationen um Miley Cyrus natürlich absolut recht.
Enrique Iglesias: Singt er bald mit Miley Cyrus?

Sänger Enrique Iglesias

Miley Cyrus: Wird sie mit Enrique Iglesias arbeiten?

Miley Cyurs hat sich bisher nicht zu der Idee, mit Enrique Iglesias zusammen zu arbeiten, geäußert. Daher ist eine baldige Kooperation wohl eher unwahrscheinlich, dennoch kündigte der Schmusesänger an, sich komplett verändern zu wollen. So würde seine Musik sehr viel tanzbarer werden, was dem Stil von Miley Cyrus ja entsprechen würde. Auch die neue Single „Turn The Night Up“ klinge schon ganz anders. Vorlage für die inhaltlich sehr bedeutsamen Lyrics sei der einzelne Satz „Gib mir mehr davon!“ gewesen. „Ich laufe immer durch mein Haus und sage ‚Gib mir mehr davon’, ich bin hungrig und sage ‚Gib mir mehr davon’. Wenn ich scharf bin, sage ich ‚Gib mir mehr davon’ Also ging ich ins Studio und wiederholte diese Phrase immer und immer wieder. Ja, und irgendwann haben wir dann einen Song daraus gemacht“, so Enrique Iglesias über seine Inspiration für seine neue Hit-Single im Interview mit dem New Yorker Radiosender.

Songs mit so viel Tiefgang wird auch eine Miley Cyrus hinbekommen. Aber ob eine Miley Cyrus es nötig hat, mit Enrique Iglesias zusammen zu arbeiten, bleibt fraglich.

Bildquellen: Miley Cyrus: Larry Marano/Getty Images for Clear Channel; Enrique Iglesias: FADEL SENNA/AFP/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • miriam24 am 25.07.2013 um 16:03 Uhr

    Vielleicht würde das den Karrieren von Miley Cyrus und Enrique Iglesias wieder auf die Sprünge helfen...

    Antworten
  • waterlillie am 25.07.2013 um 15:52 Uhr

    Ich mag beide nicht

    Antworten
  • Erdbeerchen1207 am 25.07.2013 um 10:49 Uhr

    Ohje, Enrique Iglesias scheint echt verzweifelt zu sein. Hoffe, Miley Cyrus geht nicht drauf ein!

    Antworten