Milla Jovovich ist wieder schwanger

Ein Söhnchen hat Milla Jovovich bereits. Die „Resident Evil“-Darstellerin ist nicht nur eine gefragte Schauspielerin und ein viel gebuchtes Model, vor allem ist sie eine Vollblut-Mama. Nun muss sogar ein Dreh der 38-Jährigen verschoben werden, weil sie ihr zweites Kind erwartet.

Milla Jovovich ist die Gallionsfigur der „Resident Evil“-Blockbuster. Als Agentin Alice sagt sie den Bösewichten ihrer auf einem Computerspiel basierenden Welt Film für Film den Kampf an. Doch nun musste der Drehbeginn für den letzten Teil der Action-Saga verschoben werden, da Milla Jovovich in anderen Umständen ist.

Milla Jovovich ist schwanger

Milla Jovovich erwartet ihr zweites Kind

Mit einem kugelrunden Babybauch Monster und Verbrecher zu jagen, ist nicht so ganz einfach. Das musste nun auch Milla Jovovich erfahren, die aufgrund ihrer zweiten Schwangerschaft die Produzenten von „Resident Evil“ in Wallung brachte. Eigentlich war der Dreh für diesen Sommer geplant, doch Milla Jovovich machte Starproduzent Paul W. S. Anderson einen Strich durch die Rechnung.

Milla Jovovich verkündet Babynews über Facebook

Eigentlich wollte ich hier posten, wie aufgeregt ich bin, dass ich nach Kapstadt fliege um an ,Resident Evil‘ zu arbeiten“, ließ Milla Jovovich über Facebook verlauten, „Aber… Mein Ehemann Paul und ich haben gerade erfahren, dass wir noch ein Baby bekommen!!!“ Wie praktisch, dass Milla Jovovich seit 2009 mit dem Verantwortlichen für die Science-Fiction-Saga verheiratet ist. Da gibt es bei allen Beteiligten bestimmt kein böses Blut wegen des verpassten Drehs, sondern ausschließlich Vorfreude auf das Baby. „Alles, was ich in naher Zukunft vernichten werde, ist ein endloser Cupcake-Vorrat“, stellte Milla Jovovich weiterhin klar. Auf welches Datum die Dreharbeiten verschoben worden sind, ist bislang unklar.

Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern Milla Jovovich und Paul Anderson, die bald zu viert zu Hause sein werden. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freunde: Das gilt für das Baby und für den letzten Teil von „Resident Evil“!

Bildquelle: gettyimages/Vittorio Zunino Celotto

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?