Los Angeles, USA - July 5, 2008: people passing the walk of fame in Hollywood on a sunny day , Los Angeles, USA. There are more than 2000 tiles at the walk of fame to honor the stars.

Milla Jovovich ließ sich für ihren Film “The Three Musketeers” die Haare Erdbeer-Rostbraun färben. Im Film mit Orlando Bloom und Christoph Waltz spielt sie die Rolle der M`Lady de Winter.

Für eine Rolle in dem Film „The Three Musketeers“, der im 17. Jarhunder spielt, ließ sich Milla Jovovich die Haare ein paar Töne aufhellen.

„Machen wir uns nichts vor, die 17. Jahrhundert Frisuren nerven“, sagte sie gegenüber „People“ bei der Premiere ihres neuen Films „Stone“. Um besser in die Zeit zu passen, in der, der Film spielt, färbte Millas Designer Philip Carreon, der Schauspielerin die Haare „Erdbeer-Goldbraun“.

„Alle Mädchen im Film sind blond. Also entschloss ich mich für Erdbeer-Goldbraun. Nicht jeder trägt diese Farbe heute. Und ich mochte die Idee von etwas blondem.“, erklärt Milla Jovovich.

Neben Orlando Bloom und Christoph Waltz spielt Milla Jovovich die Rolle der M’Lady de Winter in dem Film „The Three Musketeers“. In den USA wird der Film am 14. Oktober 2011 in den Kinos anlaufen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?