Miranda Kerr genießt Familienurlaub

Miranda Kerr hat allen Grund zur Freude: Privat läuft es derzeit wieder rund und auch beruflich könnte es nicht besser laufen. Gerade nutzte die kleine Familie Bloom/Kerr einen Job von Miranda Kerr, um ein paar gemeinsame Tage in Mexiko zu verbringen.

Miranda Kerr am Strand

Miranda Kerrs Freudensprung

Eigentlich sollte Miranda Kerr nur einen Louis Vuitton-Shop in Cancun eröffnen, doch dann wurde ein schöner Familienurlaub daraus. Ehemann Orlando Bloom und Söhnchen Flynn begleiteten kurzerhand die schöne Australierin nach Mexiko. Miranda Kerr schien sich so über die familiäre Begleitung so zu freuen, dass sie am Strand erst mal einen Freudensprung machte. Nach ein paar glücklichen Stunden an der mexikanischen Küste ging es dann für Miranda Kerr, Orlando Bloom und Klein-Flynn nach Tulum, alte Maya-Pyramiden besichtigen

Miranda Kerr und Orlando Bloom strahlen Trennungsgerüchte einfach weg

Vor wenigen Wochen noch hatten sich die Gerüchte, dass es in der Ehe von Miranda Kerr und Orlando Bloom gewaltig kriselt, stark verdichtet. Die beiden Stars waren schließlich schon seit Wochen nicht mehr gemeinsam gesehen worden und trugen ihre Eheringe nicht mehr.

Miranda Kerr eröffnet Louis Vuitton-Shop

Miranda Kerr in Louis Vuitton

Doch bei den Golden Globes strahlten Miranda Kerr und Orlando Bloom dann alle Trennungsgerüchte einfach weg. Wie ein Herz und eine Seele schlenderten das 29-jährige Model und der 36-jährige Schauspieler über den roten Teppich. Das neu entflammte Liebesglück wird nun durch den gemeinsamen Familienurlaub in Mexiko besiegelt.

Wir freuen uns für Miranda Kerr, dass sie endlich wieder – auch öffentlich – Zeit mit ihrer Familie verbringt!

Bildquelle: Instagram


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Floraline am 29.01.2013 um 12:01 Uhr

    miranda kerr sieht im bikini aber hot aus!

    Antworten