Miranda Kerr: Hat sie einen neuen Freund?

Nur wenige Wochen nachdem Miranda Kerr und Orlando Bloom offiziell ihre Trennung verkündet haben, soll das „Victoria`s Secret“-Model einen anderen Mann daten.

Miranda Kerr: hat sie einen neuen Mann?

Miranda Kerr: Frisch verliebt?

Miranda Kerr und Orlando Bloom schockierten ihre Fans erst vor einigen Wochen damit, dass sie ihre Trennung verkündeten – und mitteilten, dass diese schon seit einigen Monaten besteht. Nun soll der Grund für die folgenschwere Entscheidung an Licht gekommen sein: Miranda hat angeblich einen neuen Mann an ihrer Seite.
Das berichtet zumindest die „Daily Mail“ – und weiß auch, um wen es sich bei dem neuen Beau von Miranda Kerr handelt: James Packer, der als Australiens reichster Mann gilt. Der 46-Jährige, der sein Vermögen mit Casionos verdient hat, hat sich vor drei Monaten nach sechs Jahren Ehe von seiner Frau Erica Baxter getrennt, während Miranda Kerr und Orlando Bloom sich im Oktober nach drei Jahren trennten. Das Pikante: Das Topmodel und der Geschäftsmann sollen nur wenige Wochen, nachdem die beiden Paare zusammen auf Tahiti Urlaub gemacht haben, angefangen haben, miteinander auszugehen.

Miranda Kerr: Verliebt in einen alten Freund?

James Packer soll der Neue von Miranda Kerr sein

James Packer und seine Noch-Ehefrau Erica

Miranda Kerr und James Packer sollen schon seit Jahren miteinander befreundet sein, das Model stammt laut „Daily Mail“ sogar aus der selben Kleinstadt wie seine Noch-Ehefrau, die ihr Geld ebenfalls mit Modeln verdient. Im Übrigen soll Miranda Kerr dem Beuteschema des Milliardärs ganz genau entsprechen: Bei allen seinen Freundinnen, sowie seiner ersten Ehefrau soll es sich ausschließlich um brünette Model-Beautys gehandelt haben. Ungenannten Quellen zufolge haben weder die Noch-Ehefrau von Orlando Bloom noch der Geschäftsmann, als sie von Journalisten darauf angesprochen wurden, die Beziehung dementiert.

Sollte Miranda Kerr in James Packer tatsächlich eine neue Liebe gefunden haben, wünschen wir der „Victoria`s Secret“-Beauty natürlich alles Gute. Obwohl wir auf ein Liebescomeback mit Orlando Bloom schon sehr gehofft haben…

Bilderquelle: Getty Images for Stuart Weitzman / Ilya S. Savenok / Scott Barbour


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?