Miranda Kerr: Keine Zeit für zweites Kind

Gibt es bald ein Geschisterchen für Flynn? Leider nein! Denn Topmodel Miranda Kerr und Ehemann Orlando Bloom sind momentan viel zu beschäftigt, um an weiterem Nachwuchs zu arbeiten.

Die Trennungs-Gerüchte um Miranda Kerr und Orlando Bloom haben sich zwar nicht bestätigt, doch es sieht ganz danach aus, als würde der zweijährige Sohn des Pärchens erstmal ein Einzelkind bleiben. Miranda Kerr und Orlando Bloom fehlt nämlich einfach die Zeit für ein zweites Baby.

Miranda Kerr auf dem roten Teppich

Miranda Kerr will kein zweites Baby

Das Hollywood-Traumpaar Miranda Kerr und Orlando Bloom ist seit 2007 zusammen und trotz zahlreicher Trennungsgerüchte immer noch glücklich miteinander. Die Krönung ihrer Liebe ist der kleine Flynn, in den die berühmten Eltern ganz vernarrt sind. Doch anders als ihre Victoria’s Secret Kolleginnen scheint Miranda Kerr mit einem Kind erstmal genug zu haben!

Miranda Kerr hat mit Flynn genug!

„Wir genießen unsere Zeit mit Flynn im Moment wirklich. Er ist ein wahres Liebesbündel und er ist so wunderbar“, schwärmt Miranda Kerr von ihrem Söhnchen. „Und wir sind so beschäftigt, dass es schön ist, diese Zeit zusammen zu haben und nicht schon nach dem nächsten Baby zu hetzen.“ Kein Wunder, denn die Zeit von Topmodel Miranda Kerr ist knapp, selbst ihren Mann Orlando Bloom bekommt die schöne Australierin recht selten zu Gesicht, was kürzlich zu den Spekulationen um ein Beziehungs-Aus führte. Trotz des vollgepackten Terminkalenders haben es sich Orlando Bloom und Miranda Kerr jedoch nicht nehmen lassen, eine riesige Geburtstags-Party für den kleinen Flynn zu organisieren: „Es war eine wirklich besondere Feier. Wir hatten eine kleine Seifenblasenmaschine und die Kinder genossen es wirklich sehr. Zudem hatten wir auch kleine Häschen und Hühner“, verrät die 29-jährige Laufsteg-Beauty.

Schade, dass Miranda Kerr und Orlando Bloom erstmal keinen weiteren Nachwuchs wollen. Bei diesen Genen sollten sich die beiden so viel vermehren, wie sie können.

Bildquelle: gettyimages / Slaven Vlasic

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?