Miranda Kerr: Liebeserklärung an Orlando Bloom!

Miranda Kerr gehört zu den erfolgreichsten Models der Welt und hat sich in den letzten Jahren ein richtiges Imperium aufgebaut. In einem Interview verrät das Supermodel, wie sie ihre Karriere und das Familienleben unter einen Hut bringt – und gibt sexy Tipps.

Das „Victoria’s Secret“-Model Miranda Kerr und der „Herr der Ringe“-Star Orlando Bloom sind eines der schönsten Paare Hollywoods und führen seit Jahren eine glückliche Beziehung, die (fast) ohne Skandale auskommt.

Miranda Kerr verrät das Geheimnis ihrer Ehe mit Orlando Bloom

Miranda Kerr und Orlando Bloom sind glücklich

Wie sie das schaffen, verriet Miranda Kerr nun in einem Interview mit der amerikanischen „Cosmopolitan“, in dem sie ausgiebig von ihrem Ehemann Orlando Bloom schwärmte. „Als ich Orlando in ‚Romeo und Julia’ am Broadway sah, war ich ganz hin und weg. Dass jemand sich all diesen Text merken und die Energie bewahren kann, das jeden Tag und sechs Tage die Woche zu tun – ich respektiere ihn so sehr“, beschrieb Miranda Kerr ihre Bewunderung für Orlando Bloom.

Miranda Kerr und Orlando Bloom trennen Berufliches von Privatem

Doch Miranda Kerr schwärmte nicht nur vom schauspielerischen Talent von Orlando Bloom, sie verriet auch das Geheimnis ihrer Ehe: Die klare Trennung zwischen Privatem und Beruflichem. „Wir gehen zu Hause seinen Text aber nicht durch. Das halten wir von einander getrennt. Das wäre als würde er mich fragen, ob ich ihm das Catwalken beibringen kann“, so Miranda Kerr, die gleich einen weiteren Tipp für eine harmonische Ehe parat hatte: „Habe nicht das Gefühl, alles tun und alles sein zu müssen. Lass den Mann einige Dinge für dich erledigen, wenn er Dich mag, wird er es tun wollen.“

Miranda Kerr verrät sexy Details aus ihrer Ehe mit Orlando Bloom

Liebe und Karriere unter einen Hut zu bekommen, ist nicht immer leicht, aber Miranda Kerr hat einen heißen Tipp für alle Ehefrauen. In dem Interview ließ sie durchblicken, wie sie ihre Ehe mit Orlando Bloom trotz ihrer sehr erfolgreichen Karrieren in Schwung hält – mit sexy Dessous! „Wenn ich nach Hause komme, bin ich nicht der Boss, so wie bei der Arbeit – ich schlüpfe in eine femininere Rolle. Ich ziehe alles aus und trage dann nur meinem Stella McCartney-Seidenmantel. Ich schminke mir die Lippen rot oder lackiere mir die Nägel, und das hebt meine Laune. Auch sexy Unterwäsche verleiht Dir ein Funkeln. Ich zum Beispiel sammle Unterwäsche auf meinen Reisen. Spitze, Lingerie, Bodys… sie sind wie Souvenirs“, lüftete Miranda Kerr das sexy Geheimnis ihres Glücks mit Orlando Bloom.

Von Miranda Kerr und Orlando Bloom scheint man sich als Paar ja tatsächlich Einiges abschauen zu können. Da könnte man fast neidisch werden…

Bildquelle: Getty Images for Global Green USA / Alberto E. Rodriguez


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Brinaaa am 02.10.2013 um 09:44 Uhr

    Den hätte ich auch gerne als Ehemann 😀 Aber an meinen Freund kommt keiner ran, auch kein Orlando Bloom.

    Antworten
  • sunnyangel91 am 01.10.2013 um 17:45 Uhr

    er ist ja auch heiß 🙂

    Antworten