Miranda Kerr liebt Orlando Bloom noch immer

Eigentlich sind sie seit einigen Monaten getrennt, aber ohneeinander können die beiden scheinbar auch nicht: Miranda Kerr und Orlando Bloom lassen sich immer wieder zusammen blicken, schwärmen voneinander – und Orlando Bloom scheint um seine Frau kämpfen zu wollen. Jetzt schürt auch Model Miranda Kerr die Gerüchte um ein Liebescomeback…

Bislang hielt sie sich in Sachen Liebes-Aus eher zurück, doch jetzt platzte Miranda Kerr mit einem Statement heraus, das die Fans des Paares hoffen lässt. Wie es scheint, hegt Miranda Kerr nach wie vor große Gefühle für ihren Ehemann Orlando Bloom – trotz der Trennung!

Das Online-Portal „TMZ“ fragte bei dem Supermodel nach, ob die Trennung der beiden Stars endgültig sei – das Statement von Miranda Kerr dazu ist ziemlich überraschend: „Das habe ich nicht gesagt… Ich sagte wir werden immer eine Familie bleiben. Wir lieben uns und unterstützen uns natürlich. Wir lieben unseren Sohn und wir lieben uns als Familie für immer“, so Miranda Kerr über ihre Trennung von Orlando Bloom. Nach einem Liebes-Aus hört sich das wahrlich nicht an. Doch wie geht es für Miranda Kerr, Orlando Bloom und ihren gemeinsamen Sohn Flynn nun weiter?

Miranda Kerr: Kehrt sie zu Orlando Bloom zurück?

Eigentlich scheint die Situation ganz einfach zu sein: Orlando Bloom will, wie Freunde kürzlich berichteten, um seine Frau Miranda Kerr kämpfen, weil er sie nicht verlieren möchte, und auch Miranda Kerr empfindet nach wie vor viel für Orlando Bloom. Doch in der Liebe ist eben nicht immer alles so leicht. Die Beziehung der beiden viel beschäftigten Stars soll unter anderem daran zerbrochen sein, dass Orlando Bloom schlicht und ergreifend zu viel gearbeitet hat und zu oft von seiner Familie getrennt war. Das Bekenntnis zu ihrer Liebe dürfte Orlando Bloom nun allerdings Hoffnung geben, dass er das Ruder noch einmal herumreißen kann – wenn er seine Karriere ab sofort hinter den Bedürfnissen von Miranda Kerr und Flynn anstellt.

Dass Promitrennungen in der Regel alles andere als geradlinig verlaufen, sind wir bereits gewohnt. Selten haben wir allerdings so mitgefiebert wie bei Miranda Kerr und Orlando Bloom. Schließlich wollen wir die beiden Schönheiten bald wieder als Friede-Freude-Eierkuchen-Familie sehen. Miranda Kerr hat Orlando Bloom, ihren Fans und uns jetzt neue Hoffnung gegeben. Wir bleiben dran!

Bildquelle: © Bulls / ACE


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • waka_waka18 am 12.11.2013 um 12:45 Uhr

    hoffentlich kommen Orlando Bloom und Miranda Kerr wirklich wieder zusammen, die beiden sind so süß

    Antworten