Miranda Kerr: Oben ohne auf der Vogue

Eine figurformende Spanx-Unterhose und eine übergroße, weiße Lederjacke sind vielleicht nicht gerade die Accessoires, die einem für ein sexy Foto direkt in den Sinn kommen. Wenn allerdings ein heißes „Victoria`s Secret“-Model darin steckt, sieht das natürlich schon ganz anders aus. Miranda Kerr zeigt auf dem aktuellen Cover der koreanischen Ausgabe der „Vogue“ zwar nicht alles, sorgt aber dennoch für überraschende Einblicke!

Stars und Sternchen lieben die formende Unterwäsche aus dem Hause Spanx. Doch da diese von sexy meilenweit entfernt ist, bleibt sie in der Regel gut versteckt unter teuren Designerkleidchen und scharfen Bühnenoutfits. Miranda Kerr zeigt auf dem aktuellen Cover der koreanischen Ausgabe der Modebibel Vogue allerdings, wie schnell aus dem unansehnlichen Accessoire ein ganz schön heißes Höschen werden kann!

Miranda Kerr auf der koreanischen Vogue

Miranda Kerr sexy auf der Vogue

Viel braucht es dazu nämlich nicht, wie Miranda Kerr eindrucksvoll zeigt: ein wenig nudefarbenes Make-Up, angefeuchtetes Haar und eine sündhaft teure, weiße Oversize-Lederjacke vom It-Label Proenza Schouler. Okay, die Figur der Trägerin sollte natürlich auch dementsprechend sein, denn bei denjenigen, bei denen die Spanx-Hose tatsächlich etwas in Form zu rücken hat, sähe sie wohl nicht so verdammt heiß aus! Miranda Kerr braucht sich hier ganz und gar nicht zu verstecken, immerhin kann sich die 30-Jährige auch nach der Geburt ihres Sohnes Flynn mehr als sehen lassen!

Miranda Kerr freut sich auf das Cover

Mit den sexy „Victoria`s Secret“-Dessous, für die Miranda Kerr sonst ihren makellosen Körper gekonnt in Szene setzt, hat die Spanx-Hose, die sie auf dem Cover der Vogue trägt, nicht viel gemeinsam, dennoch ist das Titelbild absolut heiß. Und es scheint auch dem Model selber so gut zu gefallen, sodass sie ihren Fans via Twitter schon einmal einen kleinen Vorgeschmack darauf gab. Mit den Worten „Das neue Vogue Cover ❤Miranda xxx“, schickte die sexy Australierin ihren Twitter-Followern das erotische Bildchen, das viel, aber bei weitem nicht zu viel zeigt.

Achja, wenn Omas Schlüpfer doch jeder Dame so gut stehen würden! Ob Miranda Kerr auch als Omi noch so sexy aussehen wird? Das würde sicherlich nicht nur ihren Mann, Hollywood-Hottie Orlando Bloom, freuen…

Bildquelle: Twitter/MirandaKerr


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?