Miranda Kerr: „Schatz, wie war ich?“

Miranda Kerr ist ein aufgeschlossener Mensch – auch was Liebesdinge angeht. Außerdem ist die 37-Jährige, die mit Orlando Bloom zusammen war, auch extrem leistungsorientiert.

Ein bildhübsches Model zu sein, ist Miranda Kerr keineswegs genug: Die schöne Australierin möchte gerne in allen Lebensbereichen perfekt sein – und zwar auch im Schlafzimmer!

Miranda Kerr ist fast perfekt

Miranda Kerr ist eine Perfektionistin

So verriet das Model nun der britischen „GQ“, dass sie in allen Lebensbereichen Wert auf konstruktive Kritik lege: „Ich frage immer nach Kritik an meiner Leistung. Ich will mich einfach ständig verbessern“, so Miranda Kerr. Dabei zeigt sich das Model aufgeschlossen: „Ich schätze Männer und Frauen. Ich will alles ausprobieren. Man soll niemals nie sagen.“

Miranda Kerr genießt ihr Single-Leben

So scheint Miranda Kerr zwar offen für alles und auch bereit zu neuen Abenteuern zu sein, eine Kandidatin für One-Night-Stands ist das Model aber nicht, wie sie verrät: „Ich gehe aber nicht auf Blind Dates und ‚google’ einen Mann nicht, bevor ich mit ihm ausgehe. One-Night-Stands sind nicht mein Ding. Ich habe Orlando sechs Monate warten lassen, bevor ich ihn überhaupt geküsst habe.“ Auf ihren Ex Orlando Bloom lässt die schöne Miranda Kerr indes nichts kommen: „Eines ist mir aufgefallen: Jetzt, da ich nicht so viel Sex habe, ist mein Körper nicht mehr so trainiert. Je mehr Sex ich habe, desto definierter sind meine Arme und mein Bauch. Bei Orlando und mir hat die Chemie immer gestimmt.“

Na, das ist aber ein nettes Kompliment, das Miranda Kerr ihrem Ex Orlando Bloom macht! Ob ausgerechnet im Schlafzimmer aber so viel Ehrgeiz herrschen sollte, dass man sich hinterher zu einer Qualitätsauswertung zusammensetzt, darf allerdings bezweifelt werden…

Bildquelle: gettyimages / Pascal Le Segretain


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?