Miranda Kerr twittert ein Bild ohne ihren Ehering

Miranda Kerr und Orlando Bloom gelten als Hollywood-Traumpaar. Doch in letzter Zeit scheint es im Paradies zu kriseln. Ein Foto, das Miranda Kerr von ihrer Hand postet, soll jetzt der Beweis für eine endgültige Trennung sein. Denn auf dem Bild trägt das schöne Model weder Ehe- noch Verlobungsring.

Miranda Kerr beim Raw Spirit - Fire Tree fragrance oil and Nomad Two Worlds book launch Event im ABC Carpet & Home.

Topmodel Miranda Kerr

Die Gerüchte um eine Trennung von Miranda Kerr und Orlando Bloom wollen nicht leiser werden. Miranda Kerr heizt die Gerüchteküche noch mehr an, als sie ein Bild ihrer Hand twittert, auf dem das Model ihren Ehering nicht trägt. Bedeutet das ein Ehe-Aus des Traumpaares?

Miranda Kerr ist eine der schönsten Frauen der Welt und auch ihr Mann Orlando Bloom ist nicht von schlechten Eltern. Zusammen gelten sie als das Vorzeige-Paar Hollywood. Das erfolgreiche Supermodel und der beliebte Schauspieler, zusammen Eltern des kleinen Flynn. Doch privat soll es bei Miranda Kerr und Orlando Bloom derzeit alles andere als vorbildlich laufen. Angeblich kracht es gewaltig zwischen den beiden Stars.

Bekennt sich Miranda Kerr öffentlich zum Ehe-Aus?

Bereits Anfang Dezember 2012 wurden Stimmen laut, die eine vorläufige Beziehunspause von Miranda Kerr und Orlando Bloom verkündeten. Auch Leonardo DiCaprio soll daran nicht ganz unschuldig gewesen sein, mit dem der Victoria`s Secret Engel des öfteren gesichtet wurde, während Orlando Bloom weit weg in Südafrika vor der Kamera stand. Die Mutter des Fluch der Karibik-Stars dementierte aber ganz klar, dass ihr Sohn und Miranda Kerr getrennt seien. Doch die schöne Brünette gibt Anlass für neue Gerüchte

Supermodel Miranda Kerr`s Hand ohne den Ehering von Orlando Bloom.

Miranda Kerr postet ein Bild ohne Ehering.

Pünktlich zum neuen Jahr, am Silvestermorgen, postet Miranda Kerr ein Bild ihrer linken, mit viel Schmuck behängten Hand. Was erst auf den zweiten Blick auffällt: der knapp 340.000 Euro schwere Verlobungsring sowie der Ehering fehlen. Unter das Bild schreibt das Model: “Happy New Year xxx”. Ein glückliches Jahr, das ohne Orlando Bloom beginnen und auch enden soll? Bereits vor fünf Monaten wurde Miranda Kerr ohne ihren Ring fotografiert. Damals wagte jedoch niemand an eine Ehekrise zu denken. Doch seit sich hartnäckige Gerüchte und Leonardo DiCaprio um das Star-Paar ranken, sind sich Insider wie Außenstehende nicht mehr sicher, ob Miranda Kerr und Orlando Bloom noch mal zueinander finden.

Damit würde sich ein weiteres Traum-Doppel in die Reihe der Ex-Hollywood-Paare einreihen. Ob es zwischen Miranda Kerr und Orlando Bloom wirklich nicht mehr funktioniert oder ob Modeljäger Leo vielleicht sogar der Grund für die mögliche Trennung ist?

Bildquellen:
Bild 1: gettyimages / D Dipasupil
Bild 2: Twitter / Miranda Kerr


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • langschlaeferin am 03.01.2013 um 13:33 Uhr

    hoffentlich trägt Mirand Kerr den Ring an der anderen Hand

    Antworten
  • xViiViix am 02.01.2013 um 15:34 Uhr

    Irgendwie gemein, wenn Miranda Kerr wirklich so von einem Eheaus berichten würde

    Antworten