Miranda Kerr: Überraschungsparty zum Geburtstag?

Für Miranda Kerr bricht eine neue Ära an: Nicht nur die Zeit als „Victoria’s Secret“-Engel endet für das Supermodel, morgen feiert sie ihren 30. Geburtstag. Von ihrem Mann Orlando Bloom wünscht sich Miranda Kerr ein ganz besonderes Geschenk.

Miranda Kerr ist eines der erfolgreichsten Models der Welt, bei „Victoria’s Secret“ zählte die Australiern lange Zeit zur Stammbesetzung. Doch das Supermodel will sich in Zukunft mehr um ihre Familie, also Ehemann Orlando Bloom (36) und Söhnchen Flynn (2), kümmern. Daher verlängerte sie ihren Vertrag mit dem Unterwäschelabel nicht.

Miranda Kerr posiert auf dem roten Teppich

Miranda Kerr feiert am Samstag ihren 30. Geburtstag.

Für ihre Fans ist das sicher traurig, denn Miranda Kerr gehörte zu den Publikumslieblingen unter den Engeln. Das Model selbst hat aber trotzdem Grund zur Freude: Morgen feiert Miranda Kerr ihren 30. Geburtstag und hat schon einen Verdacht, welches Geschenk sie von ihrem Ehemann Orlando Bloom bekommen könnte.

Miranda Kerr: Geburtstagsparty mit Karaoke

„Er weiß, dass ich es liebe, zu singen und zu tanzen, denn ich habe immer den meisten Spaß, wenn ich singen und tanzen kann. Also denke ich, dass er mich mit einer kleinen Karaoke-Party überraschen wird“, verriet Miranda Kerr im Interview mit dem „Sydney Morning Herald“. Ob Orlando Bloom ihr den Wunsch erfüllt und wer alles zu der Karaokeparty eingeladen wird, ist nicht bekannt. Es scheint aber in jedem Fall ein fröhlicher Tag für Miranda Kerr und ihre Familie zu werden, das Topmodel scheint wirklich keine Angst davor zu haben, die magische „30“ zu überschreiten.

Vorzeitig zum Geburtstag zu gratulieren soll ja bekanntlich Unglück bringen, daher wünschen wir Miranda Kerr einfach, dass ihre Geburtstagparty zu einem rauschenden Fest wird, das Topmodel hätte es wirklich verdient. Und wenn wir Miranda Kerr bald wieder auf dem Laufsteg zu sehen bekommen, wäre das auch ein schönes Geschenk für uns!

Bildquelle: gettyimages / Marianna Massey


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Teffi7 am 23.04.2013 um 10:19 Uhr

    boah das bild auf dem roten Teppich ist echt übel..., an ihrer Stelle würde ich Blitzlichter verbieten

    Antworten
  • LaLou am 19.04.2013 um 15:28 Uhr

    miranda kerr mag ich als model nicht so...

    Antworten