Miranda Kerr wagt sich auf neues Terrain

Miranda Kerr ist eigentlich gerade mit ihrer Modelkarriere dick im Geschäft. Die 30-Jährige ist nicht umsonst das neue Gesicht von H&M, doch diese Aufgabe scheint ihr nicht genug zu sein. Jetzt will die Schönheit auch noch mit ihrer Stimme überzeugen. Zusammen mit Bobby Fox soll es bald einen Song geben.

Die Trennung von Orlando Bloom scheint der Karriere von Miranda Kerr keinen großen Abbruch getan zu haben. Im Gegenteil: Die Australierin ist das aktuelle Gesicht von H&M und will nun neben dem Modeln auch noch etwas Neues ausprobieren – und singen! Der Sänger Bobby Fox hat Miranda Kerr überzeugen können, mit ins Tonstudio zu kommen. Das Ergebnis lautet „You’re the Boss“ und soll bereits in wenigen Wochen veröffentlicht werden.

Miranda Kerr in einem eleganten, schwarzen Kleid

Miranda Kerr versucht sich als Sängerin

Für Miranda Kerr kam das Angebot überraschend, denn eigentlich ist sie keine große Sängerin. „Ich singe für gewöhnlich nur unter der Dusche. Meine Karriere geht wie gewohnt weiter. Ich habe nur ein bisschen Spaß! Ich hoffe, Euch gefällt der Song. Ende März kommt er raus“, stellte Miranda Kerr bei Twitter klar. Der Song soll bei „Warner Music Australia“ veröffentlicht werden. Das Label verkündete die Botschaft ebenfalls gleich auf Twitter: „Der charmante @thedancingfox wird mit @mirandakerr ein Duett singen. Wer ist schon aufgeregt, ihre Stimme zu hören?“

Miranda Kerr will ihrer Modelkarriere treu bleiben

Ihr Gesangspartner Bobby Fox freut sich auf jeden Fall schon sehr. Der gebürtige Ire zwitscherte ebenfalls stolz, dass er Miranda Kerr zu der Zusammenarbeit überreden konnte: „Ich habe @mirandakerr überzeugt, mit mir einen kleinen Song für mein Album aufzunehmen…“ Der Song ist übrigens nicht neu geschrieben worden, sondern wurde schon von einigen Stars gecovert. Darunter befindet sich kein geringerer als Rock’n’Roll-Star Elvis Presley. Ob Miranda Kerr und Bobby Fox da mithalten können?

Miranda Kerr scheint mehr Talente zu haben, als das Modeln. Ob ihre Stimme lediglich für den Gesang unter der Dusche reicht oder ob die australische Schönheit wahres Hitpotential hat, wird sich in wenigen Wochen zeigen, wenn die Single erscheint!

Bildquelle: FRANCK FIFE/AFP/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Weintesterin am 25.02.2014 um 16:30 Uhr

    Ich bin sehr skeptisch wenn Promis versuchen,plötzlich auch zu schauspielern oder singen etc obwohl sie es gar nicht können. Ich bin mir fast sicher, dass auch Miranda Kerr dazu gehört!

    Antworten