Miranda Kerr: Was ist ihr Beauty-Secret?

Miranda Kerr ist traumhaft schön und bezaubert immer wieder mit ihrem makellosen Aussehen. Wie macht das australische Model das nur?

Das 30-jährige Dessous-Model Miranda Kerr gehört nicht nur zu den gefragtesten Laufstegschönheiten der Fashion-Branche, sie ist definitiv auch eine der schönsten Frauen der Welt. Doch was ist das Schönheitsgeheimnis von Victoria’s Secret-Beauty Miranda Kerr?

Topmodel Miranda Kerr mit Red Lips

Topmodel Miranda Kerr mag dezentes Make-up

Seit Jahren strahlt Miranda Kerr von den Covern der angesagtesten Fashion-Magazine und bringt alle um den Verstand, sobald sie den Catwalk betritt. Miranda Kerr ist zwar eine echte Naturschönheit, doch auch sie hat ihre ganz speziellen Beauty-Tricks.

Miranda Kerr bringt ihre Haut zum Strahlen

Jetzt wurde das Schönheitsgeheimnis von Miranda Kerr gelüftet: Die junge Mutter pflegt ihre engelsgleichen Gesichtszüge laut „cover-mag.de“ mit einem Gesichtsfluid mit Perlmutt-Schimmer. Statt dickem Make-up verwendet Miranda Kerr stets das leichte Fluid, um das Strahlen ihrer Haut zu unterstützen. Wenn das Model aufgrund ihres stressigen Jobs zu kleinen Unreinheiten neigt, verwendet die 30-Jährige zusätzlich einen Concealer, um Augenringe oder Rötungen abzudecken. Für das perfekte Finish trägt Miranda Kerr privat etwas Mascara sowie den Beauty-Evergreen roten Lippenstift auf. Noch ein bisschen Rouge auf die Wangen und fertig ist der perfekte Look des sexy Models!

Ein bisschen Schimmer und ein bisschen Mascara reichen bei uns leider nicht ganz aus, um so schön zu sein, wie Topmodel Miranda Kerr. Doch die Beauty-Tipps der Australierin werden wir uns auf jeden Fall für den Sommer merken.

Bildquelle: gettyimages / Lisa Maree Williams

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?