Miranda Kerr: Wurde sie von Gerard Butler angemacht?

Welcher Mann würde nicht davon träumen, einen Abend mit Miranda Kerr zu verbringen? Dieses Privileg hatte Schauspieler Gerard Butler bei der „The Great Gatsby“-Party in New York. Augenzeugen haben die beiden beobachtet, wie sie in ein Gespräch vertieft waren. Doch hat Gerard Butler noch mehr versucht?

Miranda Kerr und Gerard Butler unterhielten sich

Wurde Miranda Kerr angeflirtet?

Gerard Butler ist einer der begehrtesten Männer Hollywoods und für seine lockere Art bekannt. Miranda Kerr ist eines der meist verdienenden Topmodels und der Traum vieler Männer weltweit – Dass die beiden zusammen ein gutes Bild abgeben, kann man sich vorstellen. Nach einer Vorstellung des neuen Films „The Great Gatsby“ waren die beiden Stars in ein Gespräch vertieft, von dem aber leider keine Bilder existieren.

Gerard Butler sorgte höchst persönlich dafür, nachdem Fotografen ihn und Miranda Kerr bei ihrem Smalltalk erwischt hatten. Nach dem Gespräch, das Insider-Berichten zufolge 20 Minuten gedauert haben soll, sei Gerard Butler zu einem der Fotografen gegangen und soll mit ihm eingeklatscht haben. Gleichzeitig soll er ihm klar gemacht haben, dass er die Bilder von Miranda Kerr und ihm löschen soll.

Gerard Butler: Flirtete er mit Miranda Kerr?

Frauenschwarm Gerard Butler

Miranda Kerr und Gerard Butler verhinderten die Veröffentlichung der gemeinsamen Fotos

Dabei war Gerard Butler erfolgreich: Keines der entstandenen Bilder mit ihm und Miranda Kerr ist seither an die Öffentlichkeit gelangt. Mehr als ein Gespräch soll nach Insider-Informartionen ohnehin nicht gelaufen sein, wie die „New York Post“ kürzlich berichtete. Für eine Liaison zwischen den beiden gibt es auch wenig Gründe: Erst im Dezember letzten Jahres verriet Gerard Butler, dass er mit dem rumänischen Topmodel Madalina Ghenea zusammen ist. Miranda Kerr ist seit 2010 mit Schauspieler Orlando Bloom verheiratet.

Es geht eben doch nicht alles nur um Sex. Gerard Butler und Miranda Kerr hatten einfach nur eine nette Unterhaltung auf der Party. Trotzdem ist es verständlich, dass Butler dafür gesorgt hat, die Fotos mit der Schönheit zu löschen – Die Klatschpresse schläft schließlich nie!

Bildquelle: Photo by Rob Kim/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LiebundNett am 10.05.2013 um 15:57 Uhr

    Ich finde die Freundin von Gerard Butler mindestens genau so hübsch wie Miranda Kerr.

    Antworten
  • erdbeerqueen89 am 10.05.2013 um 13:37 Uhr

    Mirranda Kerr wäre ja auch verrückt, wenn sie Orlando Bloom betrügen würde! Ich glaube, die beiden sind echt richtig glücklich und ihr Sohn ist so süß!

    Antworten