Mischa Barton ist wieder Single

Schauspielerin Mischa Barton hat ihren Freund und London verlassen.

Mischa Barton hat sich getrennt

Mischa Barton ist wieder solo

Die Koffer von Schauspielerin Mischa Barton sollen schon gepackt sein. Denn der ehemalige „O.C. California“-Star hat sich von seinem Freund Ali Love getrennt und soll wieder zurück nach Los Angeles ziehen wollen. Angeblich soll die Beziehung zwischen Mischa Barton und dem DJ Ali Love an der öffentlichen Aufmerksamkeit und dem Medienrummel um das Paar gescheitert sein.

Gegenüber dem Magazin „Heat“ erklärte ein Freund: „Er war nicht bereit dafür, ein Prominenter zu sein. Er hat zwar erwartet, dass sie viel Aufmerksamkeit bekommen würden, aber er hätte sich nie vorstellen können, dass es so schlimm werden würde.“

Die Schauspielerin Mischa Barton und ihr Ex-Freund Ali Love standen schon zu Beginn ihrer Beziehung im Fokus der Presse. Auch die anfängliche Geheimhaltung ihrer Beziehung, hatte den öffentlichen Druck nicht weniger lassen werden. Vielleicht findet Mischa Barton nun ihr Glück in ihrer alten Heimat Los Angeles, wo sie bereits wieder leben soll.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?