Missy Elliott ist so schlank wie nie

Kaum zu glauben, aber wahr: Hip-Hop-Ikone Missy Elliott hat sage und schreibe über 30 Kilogramm abgenommen. Das schlanke Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, denn die Rapperin sieht besser aus als je zuvor. Missy Elliott ist nach ihrem Gewichtsverlust kaum wiederzuerkennen, doch was könnte der Auslöser dieser drastischen Körperveränderung gewesen sein?

Missy Elliott mit ihren Pfunden

Missy Elliott vor ihrer Diät…

„Ist sie es oder ist sie es nicht?“, werden sich wohl die einen oder anderen beim Anblick dieses Fotos gefragt haben: Hip-Hopperin Missy Elliott hat sich in den vergangenen Monaten tatsächlich sehr verändert! Ihrem Fotokommentar auf Twitter nach zu urteilen, soll die 43-Jährige sogar 30 Kilo weniger auf die Waage bringen: „Geschafft habe ich das durch hartes Workout und gesunde Ernährung“, zwitscherte Missy Elliott sichtlich stolz. Aber wie kam es zu der neuen, schlanken Silhouette?

Grammy Gewinnerin Missy Elliott ist eine gestandene Größe in der Rap- und Hip-Hop-Szene und seit Jahren erfolgreich als Musikproduzentin im Geschäft. Doch Missy Elliott war bisher nicht nur dick im Geschäft, sondern dick. Bis jetzt! Denn wie ihr Twitter-Foto beweist, hat sich bei der 43-jährigen „One Minute Man“-Interpretin einiges getan. Nicht nur die Pfunde scheinen gepurzelt zu sein, sondern Rapperin Missy Elliott wirkt auch wesentlich frischer und jünger. Was ist das Geheimrezept für ihr neues Aussehen?

Missy Elliott: Hinter dem Gewichtsverlust steckt ein harter Kampf

Missy Elliott ist schlank geworden

Missy Elliott mit 30 Kilo weniger

Auch wenn der Auslöser des neuen Erscheinungsbildes von Missy Elliott eher ein tragischer war, ist die Sängerin mit ihrem Körper mittlerweile sehr zufrieden. Bereits 2011 machte Missy Elliott in einem Interview mit dem „People“-Magazin bekannt, dass sie unter einer schweren, unheilbaren Autoimmunerkrankung leide, die ihre Schilddrüse angreife. Auf Grund ihrer körperlichen Beeinträchtigung zog sich die MTV Video Music Awards-Preisträgerin auch 2008 von den Bühnen dieser Welt zurück, um in Ruhe zu genesen. Nach langjähriger Medikamenteneinnahme ist Missy Elliott endlich zurück auf der Bildfläche. Weiter, erzählte sie dem „People“-Magazin, sei ihre Autoimmunerkrankung nach wie vor unheilbar, aber ihre Schilddrüse würde zurzeit in Ordnung sein. Medikamente müsse sie auch seit Monaten nicht mehr nehmen.

Dass Missy Elliott ihrem Übergewicht endlich den Kampf ansagen konnte, tut ihr sichtlich gut. Auch wenn die Krankheit der Rapperin oft einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, scheint Missy Elliott durch hartes Training und die richtige Ernährung das Gewicht vorerst halten zu können. Kompliment, Missy!

Bildquelle: Rick Diamond/Getty Images for BET
Bildquelle: Twitter/MissyElliott


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?