Sarah Hyland attends the 2nd annual InStyle awards with an intimate dinner at the Getty Center in Los Angeles, on October 24, 2016. / AFP / CHRIS DELMAS (Photo credit should read CHRIS DELMAS/AFP/Getty Images)
Diana Heuschkelam 18.11.2016

In „Modern Family“ stellt Sarah Hyland regelmäßig ihr Talent als Schauspielerin unter Beweis. Wer die 25-Jährige kennt, weiß allerdings, dass die Hayley-Dunphy-Darstellerin es auch in Sachen Mode faustdick hinter den Ohren hat. Nun überrascht sie mit einer weiteren Begabung: Sie kann singen!

Wow, hat Sarah Hyland eine bezaubernde Singstimme! Diese enthüllte der „Modern Family“-Star nun in Zusammenarbeit mit Boyce Avenue: Sie unterstützte die US-amerikanische Alternative-Rockband bei einer ganz besonderen Liveperformance. Gemeinsam gaben sie eine akustische Coverversion des Songs „Closer“ zum Besten, der im Original von dem DJ-Duo The Chainsmokers stammt.

„Davon träume ich schon, seit ich 19 Jahre alt bin“, schwärmte Sarah Hyland auf Instagram und bewarb damit zeitgleich stolz die Kollaboration. Und nicht nur sie selbst ist von der Darbietung angetan – sogar The Chainsmokers höchst persönlich gefällt das „Closer“-Cover, wie sie auf Twitter bekannt gaben. „Hey Sarah Hyland und Boyce Avenue, ihr klingt fabelhaft! So cool, dass ihr das gemacht habt“, befanden die kreativen Köpfe hinter dem Song.

Weiteres Cover mit Boyce Avenue

Bei dem Lob trifft es sich natürlich gut, dass es Sarah Hyland nicht bei diesem einmaligen Musikausflug belassen hat. Wie unter anderem „Billboard“ berichtet, hat die „Modern Family“-Schauspielerin noch einen weiteren Song mit Boyce Avenue aufgenommen. Demnach ist sie auch auf dem Cover-Song „Don’t Wanna Know“, im Original von Maroon 5, zu hören. Der Track ist Bestandteil der EP „Cover Collaborations“, die Boyce Avenue kürzlich veröffentlichten. Ob und wann es ein Video dazu geben wird, gilt es indes noch abzuwarten.

Wir finden es toll, dass Sarah Hyland sich auch als Sängerin erprobt und sind von ihrer Stimme ganz begeistert. Gerne mehr davon!

Bildquelle: Getty Images / AFP / Chris Delmas

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?