Molly Sims ist Mutter geworden

Molly Sims und ihr Mann Scott Stuber dürfen sich freuen. Sie sind frischgebackene Eltern eines kleinen Jungens geworden.

Molly Sims ist Mutter geworden.

Das Baby ist da! Molly Sims ist Mama geworden.

Molly Sims (39) ist nicht nur erfolgreiches Model und Schauspielerin, zu ihren neuen Herausforderungen gehört nun auch das Mutter-Dasein. Gestern brachte sie ihr erstes Kind zur Welt. Ihr Sprecher bestätigte die Geburt ihres knapp drei Kilogramm schweren Wonneproppens. Es ist ein Junge! Der Name des Kleinen ist allerdings noch nicht bekannt. Gemeinsam mit ihrem Mann Scott Stuber darf sich Molly Sims nun auf die wohl größte Aufgabe ihres Lebens freuen.

Molly Sims und Scott Stuber sind aus dem Häuschen

Molly Sims ist Mutter geworden. Damit beginnt für sie und ihren Gatten Scott ein neues aufregendes Kapitel. Bereits vor der Geburt waren die werdenden Eltern ganz aus dem Häuschen. Bei der ersten Stunde des Geburtsvorbereitungskurses konnte Mollys Liebster seine Aufregung kaum noch im Zaun halten. Ob er bei der Geburt die Nerven bewahrt hat? Molly Sims und Scott Stuber haben erst im September letzten Jahres geheiratet und Anfang dieses Jahres die freudige Schwangerschafts-News verkündet.

Wir hoffen, dass Scott Stuber die Geburt seines Babys genauso gut überstanden hat wie Mama Molly Sims und wünschen der kleinen Familie alles Gute!

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Molly Sims

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?