Monica Bellucci und Vincent Cassel haben sich getrennt

Monica Bellucci und Vincent Cassel waren das absolute Traumpaar des europäischen Kinos. Nach 14 Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern hat sich das Schauspieler-Couple jetzt getrennt.

Ein weiteres Fimtraumpaar ist Geschichte: Die Ehe von Monica Bellucci und Vincent Cassel ist scheinbar am Ende! Nach 17 Jahren Beziehung haben sich Monica Bellucci und Vincent Cassel jetzt dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen, wie das „People“-Magazin berichtet.

Monica Bellucci und Vincent Cassel auf dem Red Carpet

Monica Bellucci und Vincent Cassel verliebten sich 1996 am Set

Die Sprecher von Monica Bellucci und ihrem Noch-Ehemann Vincent Cassel haben das Liebes-Aus laut „People“ bereits bestätigt. Die plötzliche Trennung zwischen Monica Bellucci und Vincent Cassel sei jedoch in gegenseitigem Einvernehmen erfolgt, heißt es.

Monica Bellucci und Vincent Cassel verliebten sich am Set

Die italienische Film-Schönheit Monica Bellucci und ihr französischer Kollege Vincent Cassel sind seit 14 Jahren verheiratet und haben mit Deva (8) und Léonie (3) zwei gemeinsame Töchter. Die Liebe der beiden Stars begann, wie bei vielen Schauspielerpaaren, am Set. 1996 verliebten sich Monica Bellucci und Vincent Cassel während der Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Streifen „Lügen der Liebe“. Was zum plötzlichen Liebes-Aus der beiden führte, ist bisher nicht bekannt.

Monica Bellucci und Vincent Cassel waren wirklich ein umwerfendes Paar, das jeden roten Teppich veredelte. Bleibt zu hoffen, dass die Trennung friedlich verläuft und die beiden Töchter des Couples nicht darunter leiden müssen.

Bildquelle: ALBERTO PIZZOLI/AFP/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Fashiongirl92 am 28.08.2013 um 12:28 Uhr

    Finde ich auch sehr schade. Monica Bellucci und Vincent Cassel waren ein hübsches, skandalfreies Paar.

    Antworten